• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2012 Online Meisterliga - Liga beitreten aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psike

Ensign
Hallo,

Also ich bin echt froh das Konami die Verbindungsproblem wenigstens ein bisschen besser in den griff bekommen haben. Ich finde die 2012er Version lässt sich sehr gut online spielen auch wenn es manchmal unfair ist wenn der gegner disconnected. Aber wenn man genug spiele macht und selber ne gute leitung am start hat sollte man auch nie unter diese 70% fallen.

Ach ja worauf ich eigendlicih hinaus wollte,
und zwar habe ich mitlerweile im Meister-Liga Online Modus 27 Spiele auf dem buckel 10-7-10 aber ich hab keinen blassen schimmer wie ich da einer liga beitrete (ich würde auch gerne als an den wettbewerben teilnehmen aber die sind dann halt immer nur für liga angehörige freigeschlaten) kann mir bitte einer verraten wie ich eine Liga joine!

Gibts eigendlich noch andere Vorteile bei dem Beitritt in eine Liga?
gibts da evtl. extra liga spiele? und gibts da evtl mehr kohlen?
Ich finde ja schon das die kohle recht knapp ist wenn man bei nen sieg 1.5M (1M unendschieden 0.5M Niederlage) da man ja auch je nach kader pro spiel ausgaben von knapp 1M hat (zumindest wenn man die gehälter kosten rechnet wenn man 10spiel verträge vergibt)
gibts ne andere sinnvole lösung von den hohen dauerkosten runter zu kommen außer 50 spiel verträge?

Gruß
psike

Wie lange bist jetzt in der Meisterliga online dabei?
Neue Spieler können natürlich noch keiner Liga zugeordent werden. Die Einstufungen finden wohl immer in der Nacht von montag auf Dienstag statt. Vielleicht warst Du noch nicht lange genug dabei, um dort berücksichtigt zu werden. Warte mal bis Dienstag ab.
Kleiner Tip, nutze mypes über Facebook, das bringt Dir 500000 Euro zusätzliche Einnahme bei jedem Spiel, das Du selbst spielst, also nicht Co-Trainer-Modus und ist unabhängig vom Spielergebnis.

Vorteile der Ligen sind, dass Du in den Wettbewerben kürze Spiele hast, also mehr Geld/investierter Zeit, dazu die Gewinnsummen und eingermassen gleichwertige Gegner.

Mit mypes Nutzung, frühes Einsteigen in die Meisterliga, 50er Verträge und Spielerkauf, wenn die Form schlech tund damit der Preis niedriger ist, hab ichs durch viel Spielen zu einem beachtlichen Vermögen in der Meisterliga gebracht :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben