-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES PES 2014 über MCGame geladen - kann nicht patchen...
- Ersteller Lupex
- Erstellt am
In der Beschreibung von McGame steht: ACHTUNG: Bevor Ihr das Spiel nach der Installation startet, installiert bitte den Patch, den ihr in eurem Account unter den Downloadlinks (Datei 1) findet. Dieser Patch fixt den Mehrspielermodus und ist eigens für die Digitalversion. Der bereits früher erschienene Patch für die Retail-Version funktioniert nicht mit eurer Downloadversion.
Das beachtet?
Das beachtet?
Ya klar.
Das ist Patch 1.
Mittlerweile ist das Spiel auf Version 1.06 gepatcht.
Ich kann auf der Konamiseite wählen: Patch für Dvd oder Downloadversion.
Die anschliessende Installation bricht immer kurz vor Ende ab.
M.E. liegt es daran, dass die Installtion/Patchung auf c: stattfinden soll. Ich habe das Spiel aber auf e: installiert.
Meine c: Platte ist ne relativ kleine SSD, da kann und will ich keine Spiele installieren...
Nebenbei: wie gefällt dir Pes 2014?
Aufvden ersten Blick finde ich es ziemlich grottig, da spiele ich lieber weiter 2013 online...
Das ist Patch 1.
Mittlerweile ist das Spiel auf Version 1.06 gepatcht.
Ich kann auf der Konamiseite wählen: Patch für Dvd oder Downloadversion.
Die anschliessende Installation bricht immer kurz vor Ende ab.
M.E. liegt es daran, dass die Installtion/Patchung auf c: stattfinden soll. Ich habe das Spiel aber auf e: installiert.
Meine c: Platte ist ne relativ kleine SSD, da kann und will ich keine Spiele installieren...
Nebenbei: wie gefällt dir Pes 2014?
Aufvden ersten Blick finde ich es ziemlich grottig, da spiele ich lieber weiter 2013 online...