PES PES 2014 über MCGame geladen - kann nicht patchen...

Lupex

Lt. Commander
Wie ich es liebe...

Ich habe PES2014 über MCGame gekauft und geladen. Jetzt möchte ich es spielen, kann das Programm aber nicht patchen. Der Patchvorgang auf Version 1.06 scheiter immer.

Irgendwer ne Idee?

Grüße

In der Beschreibung von McGame steht: ACHTUNG: Bevor Ihr das Spiel nach der Installation startet, installiert bitte den Patch, den ihr in eurem Account unter den Downloadlinks (Datei 1) findet. Dieser Patch fixt den Mehrspielermodus und ist eigens für die Digitalversion. Der bereits früher erschienene Patch für die Retail-Version funktioniert nicht mit eurer Downloadversion.

Das beachtet?

Ya klar.
Das ist Patch 1.
Mittlerweile ist das Spiel auf Version 1.06 gepatcht.
Ich kann auf der Konamiseite wählen: Patch für Dvd oder Downloadversion.
Die anschliessende Installation bricht immer kurz vor Ende ab.
M.E. liegt es daran, dass die Installtion/Patchung auf c: stattfinden soll. Ich habe das Spiel aber auf e: installiert.
Meine c: Platte ist ne relativ kleine SSD, da kann und will ich keine Spiele installieren...

Nebenbei: wie gefällt dir Pes 2014?
Aufvden ersten Blick finde ich es ziemlich grottig, da spiele ich lieber weiter 2013 online...

Ich habe das Spiel nicht. PES 6 war das letzte was ich noch gespielt habe, die Teile danach haben mir alle nicht gefallen.

Was dein Problem angeht. Zuwenig Temporärer Speicher auf C:? Bricht er vielleicht ab, weil Speicher zu knapp?

2013 ist klasse!
Der Onlinemodus ist echt sehr flüssig.

Nein, Speicher ist genaug. Aber ich habe das Spiel eigentlich auf E: installiert, nicht auf c:
Auf die Idee kommt der Patch aber überhaupt nicht....

McGame konnte das Problem nachvollziehen und hat mir meinGeld zurück überwiesen...