• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 6 startet nicht / pes6.exe Taskmanager 50% ausgelastet

Polo

Cadet 2nd Year
Habe heute ProEvo6 installiert. Alles wunderbar bis dahin !
Wenn ich das Game jetzt starte passiert nix mehr! Wenn ich in den Task rein schau steht da das die PES6.exe 50% den cpu auslastet !

mein System : Core2Duo T7200 ATI X1700 2048 DDR2 WinXP MC

Hab ich mich jetzt durch mehere Foren durch gelesen und nix gefunden !
Hoffe es kann mir wer helfen !

mhh, kenn mich jetzt zwar nicht wirklich mit PES6 aus aber, eventuell verfügbaren patch installiert? CD eingelegt?:evillol:
ansonsten alle treiber up to date?

Im Installationsverzeichnis befindet sich eine Datei "settings.exe" (glaub ich heisst sie) starte die mal und schau, was dort an grafik usw eingestellt ist, eventuell liegt dort das Problem.
Ich hatte das problem auf einmal, dass ich nicht mehr ohne ständige Ruckler spielen konnte, umgehen des Kopierschutzes half dabei und ich konnt wieder spielen...Test ist es wert.

Bloodie24 schrieb:
umgehen des Kopierschutzes half dabei und ich konnt wieder spielen...Test ist es wert.

dazu brauchen wir wohl nichts weiter sagen...das würde ich nicht ausprobieren, da es nicht wirklich gern gesehen ist:rolleyes:

Probier mal mit neustem Directx.zb von mai 2007.im computerbase.de gibts die download

R!GG$ schrieb:
dazu brauchen wir wohl nichts weiter sagen...das würde ich nicht ausprobieren, da es nicht wirklich gern gesehen ist:rolleyes:

Tja, was soll man machen, ein Originalspiel nicht mehr benutzen, weil der blöde Kopierschutz das Spiel ausbremst oder....? Wie würdest Du Dich entscheiden?

Zurück
Oben