Phanteks Eclipse P400S oder NZXT s340 Elite

byReqz

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
67
Ich habe vor in nächster Zeit mal ein ordentliches Gehäuse zu kaufen, die 2 aus dem Titel sind schon in meiner näheren Auswahl, das einzige Problem ist dass beide zu klein für meinen Luftkühler (Thermalright HR-02 Macho Rev.B). Welches würdet ihr nehmen? Und habt ihr empfehlungen für Luftkühlungen <160mm?


Edit: Habe mich für das Phanteks Eclipse P400S (TGE) entschieden da ich es neu auf Ebay für 90€ bekommen habe und laut Berichten mein Kühler passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, nur bei meinem jetzigen billigen Aerocool Case stand dass 165mm passen, und meine 163mm gehen schon nur dank des biegbaren Plastiks rein
 
Habe das Phanteks P400S momentan im Einsatz und bin sehr zufrieden!
Gute Verarbeitung, genug Platz für Kabelmanagement und optisch wirklich top.
Würde die hier allerdings zur Version mit dem Tempered Glass raten...
 
Das ist doch die mit dem "S" oder?
 
Phanteks Eclipse P400S(Plaste Fenster) habe ich mit einem Thermalright HR-02 Macho Rev.B bei einem Freund verbaut, der Kühler passt gerade so rein und da hatte ich noch weniger Platz durch das Sichtfenster.^^
 
Nein, das S steht für "silent", da diese Version gedämmt ist.
Es muss noch extra Tempered Glass dabei stehen. Es gibt diese Version nämlich auch mit Acrylfenster.
 
@MaW Gut, Danke dann muss ich mir keinen neuen Kühler kaufen

@Brainiac Oh, ok danke. Hatte schon die richtige, dachte bloß das S steht für die Version mit Glas


PS: Die Lüfter werden sowieso ersetzt falls das was aus macht (hatte noch kein gedämmtes Gehäuse)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben