Phanteks Enthoo Evolv X

The-Evil

Ensign
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
148
Ich habe am 18.10.18 mein Panteks Enthoo Evolv X erhalten. Das Gehäuse gefällt mir wirklich sehr gut aber am Top Panel des Gehäuses gibt es ein paar Mängel. Daraufhin habe ich Caseking angeschrieben, ob man dieses Teil auch einzeln austauschen kann.
Ich habe am 18.10.18 eine Kontaktanfrage an Caseking geschrieben. Am 19.10.18 hat man mir mitgeteilt, dass die Anfrage an die RMA Abteilung weitergeleitet wurde. Am 22.10.18 hat man mich dann gefragt ob ich Bilder der betroffenen Stellen am Top Panel schicken kann. Am 23.10.18 habe ich die Bilder an die RMA E-MAIL gesendet. Seitdem warte ich auf eine Antwort von Caseking zu meiner Anfrage.


Ticketnummer: 2018101810002028
Rechnungs-Nr.: 1735876
 

Anhänge

Hallo The-Evil,

du hast von uns heute eine Antwort per E-Mail erhalten. Es liegt ganz einfach daran, dass wir auf die Ersatzteile warten müssen und Phanteks aktuell keine zur Verfügung stellen kann. Wir erörtern jetzt, wie wir hier eine kurzfristige Lösung finden können und melden uns bei dir.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben