Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPhanteks: Pascal-Kühlblock als Einstieg in Wasserkühlungen
Neben be quiet! nutzt auch Phanteks die Computex als Bühne, um den Auftakt des Unternehmens im Bereich Wasserkühlung zu präsentieren. Zusätzlich zu diversen Anschlüssen und zwei CPU-Kühlblocken stellt der Gehäusehersteller einen Wasserkühler für Nvidias neue GTX 1080 vor.
Ich denke es wird erst interessant, wenn Fullcover Kühlungen für die 1080 der anderen Hersteller wie Asus und Co verfügbar werden. Kein Technikinteressierte holt sich die verkrüppelte Founders Edition um schaumgebremst da ne WaKü dranzuklatschen.
Ich denke es wird erst interessant, wenn Fullcover Kühlungen für die 1080 der anderen Hersteller wie Asus und Co verfügbar werden. Kein Technikinteressierte holt sich die verkrüppelte Founders Edition um schaumgebremst da ne WaKü dranzuklatschen.
@smoochy Ich glaub kaum das der Poseidon Wasserkühler von Asus besser ist als dieser gezeigte von Phanteks ! Asus schafft es ja nicht mal das von 5 Heatpipes auch alle die GPU berühren.....von so einer Marke würde ich mir dann kaum die wassergekühlte kaufen.