Phanteks- PH-TC14PE Intel mounting kit..

dasu23

Cadet 4th Year
Hallo lieber Mike,
da ich nun auf Intel umsteige, ist mir aufgefallen, dass bei oben gennantem Kühler das Mounting Kit nicht dabei war, ich finde es nicht bei euch im Shop, wie viel kostet das und kann ich es bei euch nachbestellen? =)

lg

Hallo suddali,

wie kommst du denn auf die Idee, dass da kein Intel Mounting Kit dabei sei ^^ Das ist natürlich bei allen Farbversionen mit dabei, genau wie das AMD Mounting Kit. Siehe technische Details:

Kompatibilität:
Intel Sockel 775, 1150, 1155, 1156, 1366, 2011
AMD Sockel AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+ (benötigt Referenz-Backplate)

Liebe Grüße,
Mike

Danke Mike, ich weiß auch dass eines hätte dabei sein müssen.. war es aber nicht.. nun die Frage ob ich das bei euch nachkaufen kann..

Achsooo du hast bereits einen gekauft und da war das Intel Mounting Bracket gar nicht dabei? Dann schick mir mal eine PM mit der Bestellnummer und wir schicken dir eins hinterher, da das natürlich nicht sein sollte.

Liebe Grüße,
Mike

Danke Mike, gekauft habe ich den Kühler aber leider wo anders.. ;(
Deswegen ja kaufen =)

lg

Und wieder: Achsoooo ^^
Aber leider können wir die Brackets nicht einzeln verkaufen, da wir sie nicht einzeln als Produkt im Sortiment haben und wir können auch nicht einfach eins aus einer Packung klauen :( Ich würde mich an deiner Stelle also einfach an den Händler wenden, bei dem du den Kühler erworben hast und das Produkt reklamieren.

Liebe Grüße,
Mike

Danke Mike,
das habe ich bereits, aber ohne Erfolg, da der Händler drauf pocht, dass dieses Teil nicht zum Lieferumfang gehört...

Trotzdem Danke =)

Hm, es lässt sich doch sehr einfach nachweisen, dass das Intel Mounting Bracket sehr wohl zum Lieferumfang gehört, wie soll man den Kühler sonst auf den unterstützen Sockeln befestigen. Es dürfte auch deutlich auf der Webseite, Packung, Bedienungsanleitung aufgelistet sein. Ich würde das Teil einfach widerrufen und in Zukunft bei einem ordentlichen Händler kaufen ;)

Seit der Händler sich auf Euch, also caseking berufen hat, und auch ihr nicht angebt dass ein Intel Mounting mit dabei ist, habe ich dem Händler einen Screenshot geschickt,von deiner Aussage, seitdem kam keine Antwort mehr.. ;)

Ich werde auch in Zukunft auch wieder ausschließlich über Euch kaufen, aber jeder macht mal "Fehler" ;)

Zurück
Oben