Phenom 2 X6 1055t + HD 6850 für BF3 (Mid Destails 1280 Aufl) okay?

MoonWalk

Lt. Junior Grade
Hallo,

eine kurze Frage:

Ist ein AMD X6 1055t mit einer HD6850 für BF3 okay?

Ich spiele eigentlich maximal auf Mid Einstellungen, eher low da mich da Bling Bling sonst ablenkt.

Auflösung ist ein 19" TFT mit 1280 * 1024, evtl kommt bald mal ein 22" mit 1680*1irgendwas. Brauche keine 8745843FPS bei mir sieht es auch mit kosntant 50+ FPS ruckelfrei aus.

Spiele sonst nur CS:GO aufm Laptop und habe da 45FPS und das reicht mir, leider nicht kosntant.

Frage weil ich einen 1055t für 75€ und einen HD 6850 für 75€ bekommen könnte.

LG
SVen

Der X6 1055 nur, wenn du den auch bisserl ocen wirst.
Die Rohleistung ist bisserl schwach ...

Die 6850 reicht für die 1280er Auflösung.

hi ich habe auch den 1055t und eine 7950 und kann bf3 auf high in 1920x1080 ohne prob zocken. und cpu is auch normal takt
und hatte bes letzten monat auch keine probleme mit ner 5850.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen x4 und ne gtx260 und kann das im sp auf ultra zocken

edit:aber du hast do ch die i5/6850 hardware, vermutlich laptop, läuft das da net?

Das in meiner Signatur ist mein Laptop.

Das board habe ich schon. Und RAM auch. Möchte mir gerade möglichst günstig einem pc für.bf 3 zudem bauen.
Alternativ würde ich mir einen 965 be neu für 80€ kaufen und versuchen den auf 4 GHz zu ocen.
Spiele nur mp kein sp.

Was denkt ihr?

Lg

Das ist jetzt zwar Offtopic und ich möchte dich auch nicht persönlich angreifen, aber wenn dich Bling Bling stört, dann spiel doch BF1942. BF3 spielen wir doch bestimmt alle ein wenig eben auch wegen der Grafik.

spiele BF3 mit 1055T(nicht oc'd) und sapphire 6870 auf high(Auflösung 1920*1200) und es rennt wunderbar flüssig, absolut keine Ruckler. Auf Ultra gehts teilweise auch, aber darunter leidet oftmals das Gameplay, also bleib ich bei high..

Hi,

also ich kann dir sagen das es ohne Probleme läuft ich zocke BF3 flüssig mit einem Ph II 955,
einer bei uns im Clan hat die Kombi HD6870 mit Ph II 955...

die aussage das man immer gleich OC´n muss finde ich schon bissle weit hergeholt... und übertrieben.. Mir kommt dann vor als würde die CPU nicht mal mehr Win 95 ohne OC zum laufen zubringen..

Ist schon eine komische welt...

Gruß

die frage nach der notwendigkeit von prozessorleistung ist heutzutage sowie zum glaubskrieg geworden, einerseits haben sellbst prozis die mehrere Generation,d.h. mehrere jahre alt sind noch genug power um games darzustellen wenn sie bestimmt grundlegende eigenschaften haben (Architektur, Takt, #Kerne), anderseits lässt es sich auch nicht abstreiten das ein aktueller intel prozis bedeutend schneller ist.

@terminat: Oc'n ist halt manchmal notwenidig um eine disere grundlegendenen eigenschaften zu erreichen, das gilt zwar nicht für die vollausgebauten Phenom II aber sehr wohl für die Intel Core2Quads die eigentlich die identische leistung haben aber mit z.T. extrem niedrigen Taktraten ausgeliefert wurden. Pardaebeispiel ist hier wohl der Q6600, absolutes heizkraftwerk, aber wenn man ihn jenseits der 3 ghz stabil kriegt ohne die spannungs-brechstange anzusetzen ist das immer noch ein sehr guter prozi, wurde bis vor kurzem von nem kumpel zusammen mit ner 6970 betrieben und der konnte sich auch nicht über mangelnde graka auslastung beschweren. Allerdings hat er ihn auch auf >3.5GHz gehabt :D

Eben - es geht um den Grundtakt - auch wenn der CPU 24 Kerne hätte :rolleyes:
Und da es um eine AMD geht, sind die 2,8GHz nicht das gelbe vom Ei ...
(in etwa vergleichbar mit einer Intel mit ~ 2,3 GHz, was nicht so dolle ist)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben