Phenom II X4 940 für 199€

• Ersteller Ersteller MixMasterMike
  • Erstellt am Erstellt am
M

MixMasterMike

Gast
So langsam aber sicher unterschreitet der Preis des Phenom II 940 die 200€ Grenze.

Da hier sehr viele Leute Beratung zu einem Phenom II System suchen, möchte ich darauf hinweisen, dass der Prozessor heute beim Alternate ZackZack (www.zack-zack.eu) für nur 199€ zu haben ist plus nur 4,95€ Versandkosten.

Denke mal für die CPU ist das ein guter Preis. Have fun!

Hi,

Ich hab mir den "AMD Phenom II X 4 940 Super X Black Edition" (4 x 3,2 GHz) von den USA für umgerechnet 175€ mit herrüber gebracht. Dieser hatt zur "normalen "Black Edition" 4 x 3,2 GHz statt den üblichen 4 x 3 GHz, den es hier glaube ich noch nicht gibt, erst Ostern oder Pfingsten, so die Information des AMD-Store Verkäufers.

Aber der Preis, den Du für den Prozessor gezahlt hast, ist auch nicht schlecht.

Gruß Chris

199€ ist ein guter preis, aber wie ich finde auch kein schnäppchen - bei geizhals ist er für 201€ gelistet.

trotzdem nett, der hinweis. mag vielleicht einige geben, die über eine aufrüstung nachdenken.

so long and greetz

Na ja Lieferbare gibt es erst ab 205,9 €; zudem sind die Versandkosten mit 4,9 € erfreulich niedrig: Wobei ich ein wenig verwundert bin, dass man überhaupt Versandkosten zahlt; normalerweile waren die Zackzack Angebote doch immer versandkostenfrei...

Aber na ja, trotzdem ist der Gesamtpreis ziemlich attraktiv.....

jo is nice. zack zack hat seit heute iwie 3 zacks pro tag oO..
@salichris: bist du dir sicher, dass du einen AMD Phenom II X4 mit 3,2GHz hast? die gibts eig noch gar net..

salichris schrieb:
Hi,

Ich hab mir den "AMD Phenom II X 4 940 Super X Black Edition" (4 x 3,2 GHz) von den USA für umgerechnet 175€ mit herrüber gebracht. Dieser hatt zur "normalen "Black Edition" 4 x 3,2 GHz statt den üblichen 4 x 3 GHz, den es hier glaube ich noch nicht gibt, erst Ostern oder Pfingsten, so die Information des AMD-Store Verkäufers.

Aber der Preis, den Du für den Prozessor gezahlt hast, ist auch nicht schlecht.

Gruß Chris

Du scheinst neben der amerikanischen CPU auch eine amer. Tastatur zu haben?
Wie sonst die vielen Umlaut - Fehler.

Der Ph II 940 mit 3,2GHz ist wohl bei uns erst die nächste Generation. Aber ob der dann auch X4 940 heißen wird lass ich mal offen. Eher nicht.

grEETz
fuzzy

steht jedenfalls auf der Verpackung des Prozessors & der Unterseite des Przessors selber so drauf, dann gehe ich in der Annahme, das es sich auch um diesen Prozessor handelt.

Auch bei "Systemeigenschaften" wird der Prozessor so angezeigt.

Gruß

Chris

finde diese preisentwicklung gut, vorallem weil die preise so schnell fallen - in 2 wochen wird man dann den 940er zum selben preis bekommen, den ich für meinen 920er jetzt hingeblättert habe (178) :heuldoch:

Naja, ob das wirklich gut ist...die niedrigen Speicherpreise haben ja letztendlich u.a. dazu geführt, dass wir jetzt einen Hersteller weniger am Markt haben und Deutschland wieder mal ein paar Arbeitsplätze eingebüßt hat.

meine güte,da zuckt ja der finger...

so,grad bestellt^^

gruß

Zuletzt bearbeitet:
adeere schrieb:
Naja, ob das wirklich gut ist...die niedrigen Speicherpreise haben ja letztendlich u.a. dazu geführt, dass wir jetzt einen Hersteller weniger am Markt haben und Deutschland wieder mal ein paar Arbeitsplätze eingebüßt hat.

Qimonda hat auch schon vor der Krise rote Zahlen geschrieben.....
Und das die Preise so dramatisch abgestürzt sind lag einzig und allein daran, dass trotz der sinkenden Nachfrage munter weiter produziert wurde....

Irgendwie glaub ich das ja nicht mit der angeblich schnelleren CPU aus den USA, davon hätte man sicher schonmal irgendwo was gelesen :s

Hab auch mal nach dem AMD Phenom II X 4 940 Super X Black Edition gegoogelt .nichts gefunden

Ich würde sagen der Phenom II ist das bessere Paket, da zukunftssicherer und besseres Preis/Leistungsverhältnis und ich denke im Moment ist das die Ansicht der Mehrheit in der Computerbase Community, aber am besten liest du dazu selber hier im Forum einen der zahlreichen ähnlichen Threads oder du eröffnest ein eigenes Thema.

@schinzie: auf zackzack stand was von 1-3 Tagen.

ja,wurde heute nach versandt.. hab mich nur gewundert,da bei Alternate selbst 24h stand. naja, dann eben ein Tag später^^

gruß

Zurück
Oben