Phenom II X6 1055T mit 95W TDP, welcher kühler macht da sinn?

Gandalfforce

Lt. Commander
Frage steht ja oben, hab mir da auch mal einen rausgesucht: http://www.alternate.de/Arctic/Arctic+Alpine_64_PLUS,_CPU-Kuehler/html/product/987040/?
Kommt das auch mit der PSU-Leistung hin?
(PC Daten: n68c-s ucc, Phenom II X6 1055T mit 95W TDP, xfx amd radeon 7850 core edition 1Gb, 8gb 1600mhz ram, be quiet! pure power l7 350watt)
wie sieht´s mit waermeleitpaste aus? muss ich mir da noch welche kaufen, oder ist die da dabei?

MfG Gandalfforce

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link korrigiert)
Link futsch,

WLP ist so gut wie immer dabei. Entweder in einer Plastefolie oder schon aufgetragen. Keine dazu kaufen.

Link funzt nicht.

Schau dir doch mal den Macho an, der wird hier sehr oft Empfohlen.
Mit dem Netzteil hat das ganze wenig am Hut, da hier ja nur der Lüfter anders ist als vorher.

Macho oder Mugen, Wärmeleitpaste ist dabei (zumind bei meinem Mugen damals). Bitte Anleitung beachten beim auftragen bzw. nachlesen wenn keine Erfahrung vorhanden ist!
Und natürlich die Ausmaße beachten!

so, mainboard ist drinne...
egal, lassen wir den link mal außer acht.
welchen kühler ( mit link bitte ) könntet ihr mir empfehlen dafür? Bitte ein Lowprofile modell, habe nicht so viel platz im Gehäuse.
können bis zu 20€ werden, 30 gingen grad noch so

Hi,
ich würde dir den Dynatron Genius G950 empfehlen,dieser ist ziemlich günstig und hat ordentlich Power.Hatte den Kühler in meinem alten Rechner mit Phenom x6 1090 mit OC auf 3.7 GHZ laufen.Temperatur war bei ca.50 ° C und die Lautstärke war auch ok.

lautstärke basiert ja auf dem lüfter und da der nicht dabei ist, guck ich mal nach :P
danke an euch ! :)

PS: chuckroll, welche maße hat das ding? hab nen mini tower und der sieht mir ziemlich wuchtig aus

Zuletzt bearbeitet: (frage an chuckroll)
Zurück
Oben