phenom x4 920 auf takt vom phenom x4 940 oc'en?

iggam

Lt. Junior Grade
moinsen!

hätte da ma ne kurze und knackige frage:kann man den amd phenom 2 x4 920 so übertakten, dass er die selbe leistung bringt wie der phenom x4 940 und wäre das auch noch mit dem boxed kühler möglich?

mfg

AW: phenom x4 920 auf takt vom phenom x4 940 oc'en??

problemlos möglich nur ist der boxed kühler nicht gerade leise.

naja stört mich jetz nich so...bin abeghärtet durch meinen jetzigen pc^^....
werd mir dann glaub ich lieber den holen anstatt den 940,da der 920 auch 30 euro billiger is

hat irgendwer schon erfahrung mit dem oc'en beim 920...von übertaktungsreviews vom 920 wimmelts ja nich grade im netz;)

für die 30€ Unterschied das ganze Theater....wäre es mir nicht Wert...zumal es ja bekannterweise keine OC Erfolgsgarantie gibt, dann kommt noch der höhere Stromverbrauch usw...

Die Streuung beim Deneb ist noch relativ groß (brauch beispielsweise für meine 3,47GHz schon 1,446V) die 3GHz schafft aber jeder 920er ohne Probleme.
Ich würde aber vll. noch ein wenig abwarten, wie sich die Sache mit dem X3 730 entwickelt, denn da könnte man wirklich ein Schnäppchen machen. :rolleyes:

welcher isn das?gibts den schon oda soll der prozi noch kommen?hab jetz auf die schnelle nix rausgefudnen per google....

Einfahc die aktuellen CB News lesen :D

Zurück
Oben