Philips 16x riesen Prob

lost@night

Cadet 4th Year
moin ersma

also ich hab riesen probs mit meinem philips 1610 brenner.....

ich kann einfach keine 800 MB rohlinge beschreiben....weder von platinium, noch von skc noch von traxdata!!!!!

allerdings mit clone cd und ner direkt kopie hab ich schon 1,3 gigabyte auf nen 700MB platinium geschrieben!!!

was kann da schuld sein? ist es eventuell möglich dass das am nero liegt?
oder doch am brenner? wie kann ich das ggf umgehn? ich brauch das dringend hab einige files mit 800mb die dringend auf ne scheibe müssen!!

pls help

l@sT

Hier
steht was du wissen musst. Übrigens Falsches Forum -----> Laufwerke

allerdings mit clone cd und ner direkt kopie hab ich schon 1,3 gigabyte auf nen 700MB platinium geschrieben!!!

Wenn du ne Direktkopie gemacht hast,dann muss die CD die du "geclont" hat ja auch 1,3GB groß gewesen sein!

Vielleicht hast du ja ein DVD Brenner,bloß hast du es noch nicht bemerkt! :lol:

Ich glaube dir nicht,dass du eine CD mit 1,3GB gebrannt hast,die danach noch in anderen Laufwerken lesbar war! :rolleyes:

hm

also ihr habt mich da jetzt sonst wo hingelinkt udn auch gemeint das kann nicht sein.......

tja
kann man wohl nix machen
aber bei mir ist im nero natürlich DAO aktiviert und wird als brennmethode angewandt! es ist nur manchmal so dass DAO nicht auswählbar ist.........

@onkel_mark in dem forum das du mir gelinkt hast steht GAR NIX! .......da steht das drin was jeder fortgeschrittene user als erstes beim nero einstellt! .....
naja ich kanns nurmehr mit firmware probiern...vl gehts ja dann

naja
ersma l@sT

Zurück
Oben