Philips 37PFL5405H/12 wer hat diesen TV

MarcJS

Banned
Guten Mittag und schonmal frohe Weihnachten wer besitzt diesen TV und könnte mir ein Bild von den Anschlüssen hinten bzw wenn er auf der Seite hat auch noch welche von der Seite machen?
Würde mich interessieren ob er folgendes hat:

Component+Audio In
Audio Out
Wie oft Scart
VGA

und was man alles mit dem USB Anschluss anstellen kann.
Wäre dann eine gute Kaufberatung für mich (;

Danke

und ganz wichtig ob er 3.5mm Klinke hat für PC Lautsprecher anzuschließen

hier 2 bilder von allen anschlüssen:

tv1.JPG

tv2.JPG

usb anschluss kannst du zum bilder anschauen und mp3 abspielen benutzen. manche filme funktionieren auch allerdings keine größeren mkv's.

sind jetzt bilder vom 42er modell sollten aber gleich sein mit dem 37er

habe noch keine mkv gefunden die der fernseher erkannt hat. ob es 5gb mit ac3 tonspur ist oder 30gb bluray mkvs mit dts sound.

@75 cent: doch der 3,5mm ausgang ist rechts neben den 5 bunten eingängen in der ecke ;)

naja soundtechnisch braucht man nicht viel zu erwarten. ich schau tv über die integrierten lautsprecher, filme und spiele laufen über 5.1. die 9000er serie von philips beispielsweise hat da einen bedeutend besseren klang.

bildtechnisch bin ich recht zufrieden, man merkt natürlich, dass der tv in der unteren preisliga zu Hause ist. hatte davor die 3000er (kein 100Hz) serie in 47" zum testen daheim der ging überhaupt nicht und wurde direkt gegen die 5000er getauscht. bin damit deutlich zufriedener.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben