Philips 42 PFL 7606k absegnung

keinplan93

Cadet 4th Year
moin Leute,

hab morgen b-day und wollte mir vom geld nen neuen tv kaufen:)
der oben genannte tv sagt mir besonders wegen der neuen technik zu( 3D, 400hz etc)

kann jemand dieses gerät empfehlen?

Ja uneingeschränkt, auch wenn du es am PC nutzen möchtest, ich habs an meiner 580GTX dran und habe auch schon viel daran gezockt :-)

wieso gehst du nicht in den nächsten größeren elektronikmarkt und schaust den fernseher mal an?

ich werd mir morgen meinen holen und dort is der sogar günstiger als im internet

beim bild wirst du 3 meinung von 3 leuten bekommen

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den fernseher zwar nicht selber aber schau dir mal die rezessionen bei amazon an, im prinzip ein sehr guter fernseher mit der schlechten tatsache dass der sound doch relativ kacke ist, weil anscheinend der integrierte center speaker nicht mittig sondern weiter rechts platziert ist und deswegen der sound von recht einem doch laute vorkommt als von links...steht da in den rezessionen werf ein blick drauf, ansonsten ein sehr nettes gerät :)

ok danke wie ist das Bild des TV ?? ich erwarte viel !
Exact 106,68 cm in der diagonale...

Ob das Bild gut ist steht in Reviews ob einem das Farbbild gefällt ist was anders... größere Anschaffungen schaue ich mir in der Regel immer mindestens einmal davor im echten Leben an...

Review.

Benutzt halt ein IPS-Panel von LG, das momentan in TV's mit passiver 3D-Technik verwendet wird (LG, Toshiba, Philips). Das bedeutet besserer Blickwinkel als bei LCDs mit z.B. VA-Panel, aber auch um einiges schlechterer Schwarzwert.

mit der schlechten tatsache dass der sound doch relativ kacke ist, weil anscheinend der integrierte center speaker nicht mittig
Schuldige, aber was ist das denn für ein Quatsch?
Der Fernseher hat nur 2 Lautsprecher un keinen Center. Dies kann ich vor allem sagen, weil dieser hier steht.
Und der Sound ist für einen TV richtig gut. Logisch, Tiefen oder ähnliches darf man nicht erwarten, aber die Lautsprecher sind auch nur wenige Centimeter klein.
Dafür machen sie einen guten Job, auch wenn sie nie gegen richtige Lautsprecher an kommen würden.
Das Bild ist für den Preis ziemlich gut, obwohl das Bild z.B. vom C750 noch ein Ticken (nicht viel) besser ist.
Dafür ist der Philips extrem Stromsparend, hat ein sehr elegantes Design, ein etwas zurückhaltendes, aber trotzdem gutes Ambilight, und einen geringen Inputlag.
Dies ist z.B. zum Spielen sehr praktisch.
Die 3D-Funktion ist auch deutlich besser als von vergleichbaren Modellen mit der Shutter-Technologie.

Abeer schlussendlich ist es ja eh deine Entscheidung.

Zurück
Oben