Philips 42PFL7606K - Defekt?

Little Britain

Lieutenant
Hallo
ich hab mir heute dieses gerät gekauft und schon beim ersten bild viel mir auf, das die Beleuchtung komisch ist! Unten links (ecke) leuchtet es heller als im gesamten Bild, so das man es sogar in den schwarzen balken rauserkennt! Bin am überlegen ob ich ihn zurück sende. Is das Normal ? und wer sagt mir, das es bei dem nächsten TV wohlmöglich genauso ist, oder ist es wirklich ein Fehler?

Also umtauschen oder mit Leben? Wenn ich damit rechnen muss das ein weiteres Gerät dasselbe Problem hat, wäre es ein unnötiger Aufwand... Oder hab ich eine gute chance?

Ich würde mal bei Philips anrufen und nachfragen. Die sind eigentlich (innerhalb der Garantiezeit) recht kulant, also der Fernseher wird auch abgeholt usw.

Allerdings muss ich grünel zustimmen dass das bei "EDGE-Beleuchtung" oft der Fall ist. Sieht man oft wenn man sich die verschiedenen Geräte im Multimedia-Markt anguckt.

MfG Tim

Hab jetzt eine neue Firmware Aufgespielt, jetzt kann ich im Bluray Player beim abspielen den Progrssive Modus nicht mehr einstellen, da sonst das bild weg bleibt- vorher ging es...

Zurück
Oben