Philips 55PUS7181/12 - Spieletauglich?

f480v

Ensign
hallo zusammen,

da ich mir in nächster zeit einen neuen tv anschaffen will und es wieder ein ambilight gerät werden soll bin ich auf den 55pus7181/12 gekommen.

eigentlich hab ich hier nur eine ganz spezielle frage die mir leider google nicht beantworten kann.

kann ich mit dem teil vernünftig xbox 1 s spielen?

es würde hier vielleicht auch der 55pus7101/12 in frage kommen, da ich der meinung bin das der 7181 nur die "soundbar" integriert hat. oder? weil diese wäre noch vorhanden.

http://www.displayspecifications.com/de/comparison/4d9251a

da ich mich mit fernsehgeräten absolut nicht auskenne, wäre ich hier um einen tipp dankbar, vielleicht hat ja der ein oder andere das teil zu hause und spielt auch ab und zu mal.

Für deine Ansprüche wird das Modell gut geeignet sein. ;)

Siehe ein ähnliches Modell in diesem Test:

http://www.gamesradar.com/best-gaming-tvs/

Für Online-Shooter-Spieler ist das natürlich kein Vergleich zu einem richtigen Gaming-Monitor. Aber das wird bei dir nicht der Fall sein.

ich denke mal der Fernseher ist überqualifiziert gegenüber der XBox (siehe max Auflösung der XBox und Spiele)

vielan dank schonmal für die infos. wie gesagt das spielen steht nicht im fokus sondern sollte halt lediglich ordentlich funktionieren (nicht das ich eine taste drücke und sekunden später reagiert der erst). primär wird hier HD TV geschaut und FHD bzw 4k materialien abgespielt.

spätestens im Spiele oder Game Modus solltest du keine Probleme mehr haben. Heutige TV´s sind fast alle mit einem Game Modus ausgestattet.

Schnelle Shooter gehen damit suboptimal aber auch das geht wenn du nicht gerade ein "Pro" werden willst. Alle anderen Spiele gehen problemlos.

hehe die zeit des pros werden ist vorbei. geht hier lediglich nur um fifa, assassins creed und paar jump and run spiele. ego shooter werden so gut wie nicht gespielt.

Ich nutz den 55PUS7181/12 mit der Xbox One erster Generation. Läuft ohne Probleme wobei ich da auch nicht so genau drauf achte aber Verzögerungen hab ich keine festgestellt. Ich spiel vorallem forza und halo und hin und wieder mit Kumpels fifa16

Zurück
Oben