PHILIPS 65 PUS 8808/12 Ambilight fehler

Dom Inik

Newbie
Hallo Servus.
Ich hab seit paar Monaten meinen Fernseher von Phillips gekauft. Und seit einigen Wochen beim Ambilight ein Led fehler das dauernd einer Lila leuchtet egal welche Einstellung. Im Netz bin ich nicht schlau geworden kann mir da wer einen Rat geben?

Anhänge

• IMG_5430.jpeg
    IMG_5430.jpeg
    640 KB · Aufrufe: 72
Hatte ich bei meinen auch gehabt. Wurde damals unter Garantie gewechselt die LED Leiste. Da kam eine Fremd Firma und haben es vor Ort gewechselt.

Also wende dich an den Support von Philips.

• Gefällt mir
Reaktionen: mcdexter, WinstonSmith101, Volvo480 und eine weitere Person
Genau das Problem hab ich auch - meiner ist nur leider außerhalb der Garantie. Welche Fremdfirma kam zu dir?
Ergänzung ()

Dom Inik schrieb:
Hallo Servus.
Ich hab seit paar Monaten meinen Fernseher von Phillips gekauft. Und seit einigen Wochen beim Ambilight ein Led fehler das dauernd einer Lila leuchtet egal welche Einstellung. Im Netz bin ich nicht schlau geworden kann mir da wer einen Rat geben?
Hallo Dominik - hast du eine Lösung bekommen? War dein Gerät noch in der Garantie? Ich hab das Problem nämlich auch.
Danke

Anhänge

• Ambilight.jpg
    Ambilight.jpg
    537,2 KB · Aufrufe: 15
@jokoal Servus meiner ist noch in Garantie bei mir ist des problem nach nem halben monat von selber weggegangen. Weis nicht obs durch ein Software Update behoben wurde oder ein Led nur ein fehler hatte und selbst wieder gefunden hat😅

Zurück
Oben