waldi2_ger
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 577
Hallo Leute,
seid ca. 3 Tage habe ich das Problem, dass mein Philips 65PUS7303/12 mit der integrierten Netflix - App kein HD und UHD abspielt. Egal welcher Film oder Serie es wird alles in 480p maximal 540p abgespielt. Derartige Probleme hatte ich noch nie und auch das Abo ist in Ultra HD. Bei den Wiedergabeeinstellungen habe ich nichts verändert und steht auch auf "Hoch". Bandbreite ist auch mehr als genug vorhanden und der interne Netflixspeedtest zeigt +50MBit/s an.
Versucht habe ich schon:
Gruß
waldi2_ger
Edit: Habe gerade das dazu gefunden und es scheint als müsste ich da auf ein Update warten, oder verstehe ich das falsch?
seid ca. 3 Tage habe ich das Problem, dass mein Philips 65PUS7303/12 mit der integrierten Netflix - App kein HD und UHD abspielt. Egal welcher Film oder Serie es wird alles in 480p maximal 540p abgespielt. Derartige Probleme hatte ich noch nie und auch das Abo ist in Ultra HD. Bei den Wiedergabeeinstellungen habe ich nichts verändert und steht auch auf "Hoch". Bandbreite ist auch mehr als genug vorhanden und der interne Netflixspeedtest zeigt +50MBit/s an.
Versucht habe ich schon:
- Cache und Daten der App gelöscht
- Updates für die App deinstalliert und neu heruntergeladen
- Neu in der App angemeldet
Gruß
waldi2_ger
Edit: Habe gerade das dazu gefunden und es scheint als müsste ich da auf ein Update warten, oder verstehe ich das falsch?
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