PHILIPS 65PUS7303 keine Amazon Music App

waldi2_ger

Lieutenant
Hallo Leute,

ich wollte gestern mal auf meinem PHILIPS 65PUS7303 die Amazon Music App installieren und konnte diese im App-Store allerdings nicht finden.

Weiß einer woran das liegt und gibt es eine Möglichkeit die App irgendwie auf dem TV zu bekommen? Gerade in der Adventszeit wollten wir diese für etwas weihnachtliche Stimmung nutzen.

Gruß
waldi2_ger

Wenn der App Store die App nicht findet, hat dies in der Regel einen triftigen Grund. Gut ist der aber in keinem mir bekannten Fall. Z.B. bei nem Handy, dass dieses gerootet ist und somit diverse Apps gar nicht installiert geschweigedenn überhaupt über die normale Suchfunktion, gefunden werden.

Besteht bei deinem TV die Möglichkeit Apps aus externen Quellen, sprich eine .apk zu installieren. Das wäre der einzig mir bekannte weg. Über diesen Weg könnte man auch einen App Store installieren, welcher nicht ganz so wählerisch ist.

Hallo Waldi, ergänzend zu Prisoner's Antwort:
Wieso streamst du die Musik nicht von deinem Smartphone zum TV? Dann hast du gleichzeitig eine vernünftige Fernbedienung ;-)

Apps über eine externe Quelle zu installieren habe ich bisher noch nicht gefunden. Ich werde mich dann mal mit dem steamen über mein Smartphone beschäfftigen und mir das genauer anschauen.

Benötige ich da eine seperate App oder können die aktuellen TV´s soetwas von Hause aus?

Zurück
Oben