Philips 8654 spinnt total und spielt Videos von USB Stick nicht ab

dunz

Banned
Ich schaue mir öfters Videos an und das Gerät hat früher auch schon oft Zicken gemacht und manchmal haben Videos gehakt oder es ging nicht weiter oder ich kam aus dem Menü nicht mehr raus und nichts ging mehr und der Fernseher musste ausgeschaltet werden. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dieser Funktion.
Aber jetzt benimmt sich der Fernseher noch seltsamer und ich dachte zuerst es liegt am USB Stick aber bei mehreren Sticks passiert haargenau dasselbe. Wenn ich ein Video abspielen will wird der Bildschirm total schwarz und die Lautsprecher machen irgendein komisches Knacken und das wars dann. Und das passiert seltsamerweise aber nur bei neueren Videos und nicht bei allen Videos. Jetzt hab ich keine Ahnung woran das liegen könnte. Am Format liegt es aus meiner Sicht nicht. Die Videos bei denen es jetzt nicht geht haben dasselbe Format wie die älteren Videos die er abspielen kann. Also woran kann das liegen?
Aber selbst wenn es am Format liegen sollte dann hat er früher nie so reagiert sondern er hat die Videos dann einfach nicht abgespielt. Aber jetzt benimmt er sich ja ganz anders. Dass der Bildschirm total schwarz wird und die Lautsprecher so ein komisches Geräusch machen habe ich vorher noch nie gehabt. :(
Ich bin echt ratlos. Am Stick liegt es wie gesagt nicht.

naja am Containerformat würd ich das mal nicht festlegen

um was für Videos geht es denn ? .mkv z.b. ?

hast du mal n Firmwareupdate gemacht ? letzte ist zwar auch von Ende Aug. 2010 aber ich weiss ja nicht wie lange du das gerät schon besitzt ? ansonsten am besten n BluRay Player nutzen der alle Formate über USB abspielen kann , MediaPlayer , HTPC

hab ja auch 2 Philips TVs

wenn die .mkvs ne DTS Tonspur haben kannst natürlich vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja sein, dass sein TV nicht so gut funktioniert wie deine beiden @nub00r.

Jeder Hersteller baut seine Montagsgeräte wie man so schön sagt.

Macht der TV auch bei normalem Fernsehschauen zicken, oder passiert das nur, wenn du was an den USB Anschluss anschließt? Weil dann vermute ich, dass der USB Slot irgendwas abbekommen hat, sei es durch ein Gewitter oder einfach dass das Bauteil von Haus aus einen Fehler hat.

Zurück
Oben