Philips BDP-7500 BD USB Stick will nicht

  • Ersteller Ersteller jodd
  • Erstellt am Erstellt am
J

jodd

Gast
Ich habe mir o.g. BD Player zugelegt, funktioniert alles prima, nur er will keinen meiner USB Sticks erkennen. Muss es irgendetwas besonderes sein, oder mag er Fat32 nicht? Laut Bedienungsanleitung geht folgendes: USB 2.0 und kein NTFS, mehr ist leider nicht zu erfahren. Hat vllt. einer den Player und kann einen Stick empfehlen.
 
Hi,

hab auch den Player, bei mir geht es mit einem 8 GB SanDisk Cruzial Stick mit FAT 32 ohne Probs.
 
gibt es eine funktion zum formatieren vom player aus? dann sollte er doch ein Format wählen, dass auch funktioniert.

Wie sieht es mit Festplatten über USB aus?
 
Dann frag ich doch glatt mal was er für einen Stick benutzt. Der Player unterstützt das formatieren soweit ich es gesehen habe nicht und meine Ex-FP sind alle in HSF+ (Mac Format). Damit kann er gar nix anfangen, werde es mal mit einer kleinen Partition in Fat32 probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit USB-Sticks. Habe seit Ende letzten Jahres den BDP-7500. Bis jetzt hat er alle Sticks (CnMemory, Transcend, ...) und alle externen Festplatten (WD MyBook, NoName, ...) reibungslos erkannt. Alle Speichergeräte waren mit FAT32 formatiert.

Hat bis jetzt noch keiner deiner USB-Sticks funktioniert?
 
Nein bis jetzt nicht. Ich habe aber den Verdacht das es eventuell auch an der Formatierung von Fat32 unter Mac OSX liegen könnte, muss mal ein Windows aufsetzen und es da probieren.
Ergänzung ()

Problem gelöst, er konnte mit der Partitionierung nichts anfangen. OSX legt eine GUID Partitionstabelle an und der Player braucht um den Stick erkennen zu können einen Windows kompatiblen MBR.
 
Zurück
Oben