Philips DVP 3380 oder DVP 3360

KillerBurger

Newbie
Hey Ho,

ich suche einen neuen DVD-Player. Ich habe mal bei Philips geguckt( da mein Fernseher auch von Philips ist) und folgende Geräte gefunden:
-DVP 3380
-DVP 3360

Nunja bei dem 3360 steht auf der Homepage ein Preis von 99,99€. Darum denke ich mal das der 3380 dementsprechend teurer ist.

Ich habe aber zwischen beiden keinen Unterschied gefunden. Könnte mir vlt jemand den Unterschied sagen.

Oder kennt noch jemand einen DVD-Player der Upscaling von DVD's hat und vor allem HDMI und wenn möglich günstieger ist. Super währe es auch, wenn man eine Externe Festplatte oder einen USB-Stick anschließen kann so das man Filme direkt vom Stick/HDD abspielen kann.

Ich habe einen Thread gefunden in dem dieses Thema schonmal besprochen wurde. Allerdings ist der besagte Thread schon fast ein Jahr alt und ich wollte mal wissen ob es da neue Infos gibt.

Vielen Dank im Vorraus

wenn du ein philips willst, nehm den 5990. ist das beste modell von philips (ich weiß,es wird nicht mehr auf der seite geworben,weils vom letzten jahr ist).
kann genau wie der pioneer upsampeln, kostet 20euro weniger und passt zum fernseher.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben