masaeN
Lieutenant
Hallo
Ich hab hier 2 Fernseher und wollte wissen ob bei beiden ein HD DVB-C Tuner drinnen steckt ich kann das persönlich nicht aus dem Datenblatt genau rauslesen und ich möcht mir gern 100% sicher sein.
Es handelt sich um
Philips 32PFL7605H ( auszug aus dem Datenblatt )
Komplettes Datenblatt:
Link
und um den
Philips 32PFL7675K ( auszug aus dem Datenblatt )
Komplettes Datenblatt:
Link
Bedeutung für *
Der Fernseher unterstützt DVB-T-Empfang für Free-to-Air-Übertragungen. Bestimmte DVB-T-Betreiber werden möglicherweise nicht unterstützt. Eine aktuelle Liste dieser Betreiber finden Sie in den FAQs auf der Philips Support-Website. Bei einigen Betreibern sind Conditional Access und ein Abonnement erforderlich. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Betreiber.
Was ich denke ist das DCB-C MPEG4 ja für HD stehen sollte oder täusche ich mich jetzt hier?
Und warum steht beim 32PFL7675K extra dazu MPEG4 HD oder bezieht sich das nur auf das DVB-T S2?
Ich hab hier 2 Fernseher und wollte wissen ob bei beiden ein HD DVB-C Tuner drinnen steckt ich kann das persönlich nicht aus dem Datenblatt genau rauslesen und ich möcht mir gern 100% sicher sein.
Es handelt sich um
Philips 32PFL7605H ( auszug aus dem Datenblatt )
Code:
Tuner/Empfang/Übertragung
•Antenneneingang: 75 Ohm koaxial (IEC75)
•TV-System: DVB COFDM 2 K/8 K
•Video-Wiedergabe: NTSC, Secam, PAL
•Digitales Fernsehen: DVB-T*, DVB-T MPEG4*, DVB-C MPEG4*
•Frequenzbänder: Hyperband, S-Kanal, UHF, VHF
Komplettes Datenblatt:
Link
und um den
Philips 32PFL7675K ( auszug aus dem Datenblatt )
Code:
Tuner/Empfang/Übertragung
•Antenneneingang: 75 Ohm koaxial (IEC75)
•TV-System: DVB COFDM 2 K/8 K
•Video-Wiedergabe: NTSC, Secam, PAL
•Digitales Fernsehen: DVB-T*, DVB-T MPEG4*, DVB-C MPEG4*, DVB-S2 und MPEG4 HD
•Frequenzbänder: Hyperband, S-Kanal, UHF, VHF
Komplettes Datenblatt:
Link
Bedeutung für *
Der Fernseher unterstützt DVB-T-Empfang für Free-to-Air-Übertragungen. Bestimmte DVB-T-Betreiber werden möglicherweise nicht unterstützt. Eine aktuelle Liste dieser Betreiber finden Sie in den FAQs auf der Philips Support-Website. Bei einigen Betreibern sind Conditional Access und ein Abonnement erforderlich. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Betreiber.
Was ich denke ist das DCB-C MPEG4 ja für HD stehen sollte oder täusche ich mich jetzt hier?
Und warum steht beim 32PFL7675K extra dazu MPEG4 HD oder bezieht sich das nur auf das DVB-T S2?