Philips GoGear Muse 8GB

Iceman79

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
285
Moin,

ich habe mir heute eine Philips GoGear Muse gekauft, allerdings scheint das Ding nicht die Bohne zu taugen.
Firmware Update: Passiert irgendwie nix.
Save Sound: Schaltet sich immer wieder ein.
Touchsreen: Reagiert nur wenn er lust hat.
Musik kopieren: Seit einer Stunde liegt er auf dem Tisch und "wird geladen"
Speicher: Er soll 8GB haben, 5,2 GB sind jetzt drauf, aber angeblich nur noch 1,5 GB frei?
Und was soll dieser Songbird? Frisst nur Speicher und lässt sich nicht löschen.

Hat einer irgendwelche erfahrungen mit dem Ding?

Mfg ICE
Ergänzung ()

Das ding geht morgen zurück, hab mir jetzt nen Samsung Galaxy S WiFi 5.0 bestellt.
 
Die Probleme sind bekannt, kannst du auch bei verschienden Shop Rezessionen nachlesen.

Die einzigen Touchscreen MP3 Player die taugen sind iPod touch und Galaxy Wifi. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld. Und das fürs selbe Geld.

Also entweder einen der genannten kaufen oder einen klassischen Mp3 Stick.

Edit: Richtig so
 
ich habe auch probleme mit meinem gogear muse 16gb ich hab ihn jetzt seit ca. 5 monaten und irgenwie geht er, seit gestern nicht an.
ich hab ihn auch die ganze nacht geladen immer noch nix das sonderbare ist ja er ist mitten im musik abspielen ausgegangen.
kann mir bitte jemand helfen?
Ergänzung ()

ich habe auch probleme mit meinem gogear muse 16gb ich hab ihn jetzt seit ca. 5 monaten und irgenwie geht er, seit gestern nicht an.
ich hab ihn auch die ganze nacht geladen immer noch nix das sonderbare ist ja er ist mitten im musik abspielen ausgegangen.
kann mir bitte jemand helfen?:(
 
Nochmal ein kleiner Nachtrag, ich hab das Ding zum Laden mit dem Planeten zurückgebracht, anscheinend sind die Mitarbeiter auch vom andern Stern. Als er versuchte das Teil einzuschalten ging natürlich garnichts, also kam ersmo der absolout dämliche Kommentar "Haben sie das Gerät überhaupt aufgeladen?". Ich 5 min. vor Arschplatzen! Ihm den die ganze Story vom Player erzählt, nächste dumme Antwort von Ihm "Sie sind der erste Kunde der sich über das Gerät beschwert." Noch 2 min. bis zum Platzen, ich Ihm versucht klar zu machen das er überall im Inet nachlesen könne das der Player nur Probleme macht. Jetzt kommt fast der Hammer "Naja da dürfe man nicht viel drauf geben, es gibt halt zuviele Leute mit Langeweile die solche Beiträge vefassen." Der Absolute oberburner ist aber als er Loslatschen wollte um mir ein Austauschgerät zu holen, jetzt hat es richtig gekracht, zum Schluss wollte er mir ein absolutes Topgerät der Firma "Archos" ans Herz legen. Nach dem ich klar machen konnte das ich mein Geld wieder haben möchte weil ich mir ein Samsung Gerät bestellt habe kam nur noch flapsig "Na dann viel Spaß damit, wit haben die Geräte nicht im Sortiement weil die Nix taugen!"

Ich kann nur jeden Raten der sich den Philips Player gekauft hat diesen schnellst möglich wieder los zu werden.
 
Zurück
Oben