Philips GoGear SA3285 8GB wird nicht mehr erkannt

SubZero1987

Banned
hey,

ich habe da ein riesen problem.

Ich hatte meinen MP3 player meinem kollegen geliehen. Er hat ihn dann formatiert mit NTFS und nun wird er nicht mehr erkannt weder bei mir noch bei ihm.

Weder unter Vista noch unter XP

wenn ich jetzt den player an machen will kommt "file system error" und er geht wieder aus.

Was kann ich jetzt machen?

Ist so ein teuer sch... player von Philips so schlecht abgesichert das man ihn mal eben schrotten kann?

Garantie habe ich auch keine mehr.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Ich habe gehört das man unter Linux das wieder hin kriegt aber ich kenne niemand mit linux und ich kenne mich auch garnicht mit linux aus.

Hallo!

Du könntest, wenn du ihn angesteckt hast, mal in der Geräteverwaltung schauen, ob das Gerät an sich selbst angezeigt wird. Dann kannst du es dort u.u. neu formatieren!

ansonsten würde ich sagen, du suchst dir jemand der Linux hat oder du tritts mal mit dem Philips Support in Kontakt.

also subzero
ich hatte das problem auch mal.da geht leider nichts mehr,hat mir ein techniker erklärt.der speicher o.ä. wäre wohl hinueber gewesen.haste den vllt mal auf deinen pc gelegt?
so wars jedenfalls bei mir.hab ihn reklamiert und nen neuen bekommen.

Sicher? Ich kann mir nicht vorstellen das das ding so schnell im arsch geht.

Das muss doch irgendwie anders gehen.

EDIT:

NIEMAND EINE IDEE WAS MAN SONST NOCH MACHEN KANN?

EDIT:

so wie es scheint bin ich der einzige mitm Philips MP3 Player und hab auch als einziger den fehler.
Computerbase ist nicht mehr das was es mal war.

Zuletzt bearbeitet:
@chriskatz17

ja der wird erkannt. Wie kann ich den jetzt da formatieren?

EDIT:

Der MP wird erkannt. Ich hab ein paar tools wo auch genau die bezeichnung des gerätes ist nur wird er immer als nicht angeschlossen erkannt.

jetzt steht auchnoch unterm GeräteManager

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

unter Vista sowie XP das selbe und auch bei verschiedenen rechner also kommt mir nicht mit treiber neu installieren! :D

WAS ZUM TEUFEL KANN ICH MACHEN?
Man muss doch das sch.. teil irgendwie nochmal formatieren können oder irgendwie zum laufen kriegen :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben