Philips HTS 3270 Problem

sebocz

Lt. Junior Grade
Hi,

folgendes und zwar habe ich über ein Coaxial Kabel meinen schon vorhandenen DVD-Player (Toshiba) und über Toslink (optical) meine Xbox 360 an den DVD-Receiver geschlossen. Schaue ich nun ganz normal eine DVD über den Philips DVD-Player-Receiver habe ich keinerlei Probleme mit dem Ton, alles läuft einwandfrei.

Nun, wenn ich entweder einen Film über den Toshiba DVD-Player der über Coaxial angeschlossen ist oder zocken will mit der 360 habe ich mittendrin richtige Lautstärke "Einbrüche" die willkürlich auftreten. Nun stelle ich mir die Frage an was das denn nun liegt? Ich meine, mit dem "internen" DVD-Player funktioniert es ja auch ohne Probleme. Sind da nun die digitalen Soundeingänge defekt oder liegt es an den Kabeln? Ist halt komisch, zwei verschiedene Geräte, beide über zwei verschiedene Kabel über zwei verschiedene digitale Toneingänge angeschlossen haben ein und das selbe Problem.

Da ich die Anlage erst seit ein paar Tagen von Amazon habe, kann ich das Gerät immer noch zurück schicken (14 Tage Fernabsatzgesetz). Da ich aber den Ton wegen Beamer brauche, will ich das nicht unnötigerweise zurückschicken.

Zurück schicken! Das deutet doch eindeutig auf ein Problem in der Ton Verarbeitung.
evtl. vorher googlen und bei bedarf gleich ein anderes Gerät kaufen.

Habe ich schon gemacht. Geld wird auch zurückerstattet. Habe es dafür extra bei Amazon gekauft, da ich mir schon dachte, dass es evtl. Probleme geben könnte. ;)

Zurück
Oben