Philips HTS 3367 Lautsprecherkabel

spurl

Cadet 4th Year
Hallo zusammen.
Meine haben sich gestern Heimkinosystem HTS 3367 von Philips gekauft, doch leider ist das Kabel von der hinteren rechten Box zu kurz. Nun meine Frage: Kann ich dieses Kabel einfach verlängern indem ich ein Lautsprecherkabel dazwischen zwirbel oder kann man davon einfach auch ein längeres nachkaufen.
Ich habe die Sufu jeweils hier und bei Google benutzt, konnte leider nichts finden. Ich muss auch dazu sagen ich mit solch Thematik noch nicht befasst habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen dank schon mal im voraus.

Du kannst das Kabel natürlich sowohl verlängern als auch gleich ein längeres kaufen. Beim Verlängern würde ich die Kabel aber verzinnen und isolieren.

Ich glaube wenn ich ein längeres kaufe, bin ich auf derr sicheren Seite. Bloß leider konnte ich keins finden auf der Seite von Philips. Denn ich denke mal die Stecker sind unter Philips genormt. Wüsstest du wo ich das finden könnte? Also im Internet.

verlängern ist murks.
Kauf im Baumarkt Lautsprecherkabel mit 1,5mm² (ein größerer Querschnitt sollte nicht nötig sein)
da kostet der Meter um die 50Cent.

oder hat das System Fest verbaute Lautsprechecherkabel?
oder gar mit Cinch Steckern am ende?

edit:
also doch irgendwelche Stecker am ende, wenn du die nicht kennst, mach ein Foto, dann können wir dir sagen was es für welche sind.

Also sind Stecker dran? Ich dachte, dass es sich um normales LS Kabel handelt?!

Wenn stecker dran sind, dann zwicken, verlängern und verzinnen und dichtungsband drum rum. schön sauber und frisch.

Am besten erst verzinnen und dann einen Strumpfschlauch rum.

Wisst ihr denn ob man ein längeres Kabel nachkaufen kann?

es werden wohl nur cinch stecker sein oder?
da muss man nix Kaput machen.

@TE
ob es solche Kabel zu Kaufen gibt, können wir dir nur sagen wenn wir wissen was es für Kabel sind.
also FOTOS!

Gut dann werde ich mal Fotos machen, von den Steckern.
Ergänzung ()

Leider kann ich im moment kein ordentliches Foto machen, da ich gerade keine Kamera zu Hand habe. Ich habe aber eben im Supportchat von Philips jemand angesprochen und die meinte es gibt keine Kabelverlängerung.
Ergänzung ()

Vielleicht werdet ihr ja aus dem Datenblatt schlau: http://www.p4c.philips.com/files/h/hts3367_12/hts3367_12_pss_deu.pdf

das es von Phillips nix gibt ist klar, hast du kein Handy oder ähnliches zur hand?
das bild muss ja nicht sonderlich gut sein.

Kabel Abzwicken und länger machen geht immer, ist aber die Pfusch Lösung.

Zurück
Oben