Philips HTS5581 Home Cinema Set spielt keine BluRay Filme

White Cobra

Lieutenant
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Hallo Forenmitglieder

Meine Freundin hat sich voller Freude ein eigenes Home Cinema Set von Philips gekauft: Ein HTS5581. Es klingt auch gut, sieht toll aus... nur es spielt keine BluRay Filme!

Phänomen: BluRay einlegen, die Vorschauen laufen und man kommt bis ins Filmmenü. Dort auf Start... bleibt hängen! Gleiches, wenn man direkt versucht ein Kapitel anzuwählen. Das gerät macht keinen Wank mehr, als wäre es abgestürzt.

DVD's und Musik CD's gibt das Gerät hingegen wieder.

Ich nehme an, es ist einfach defekt, aber vielleicht hab ich iiiiirgend eine Einstellug nicht gewählt. Firmware habe ich aktualisiert.

Weiss jemand was darüber?
 
um welche BlueRay geht es dennßvlt Avatar?oder spielt er gar keine BlueRay?
 
egal welche. Habe diverse versucht: Dark Knight, Source Code, Jurassic Park... bei allen das gleiche Spiel. Deswegen denke ich, das Teil ist defekt.
 
Ja dan wirdes wohl so sein,wenn es nur um avatar gegangen wäre hätte ich gesagt das das normal ist da haben manche Player so ihre schwierigkeiten mit,meiner(BDP7500S2/12) nämlich auch trotz Firmwareupdate....ergo.....umtaschen,viel Glück dabei.
 
Also ich habe einen Philips BDP7300 und keine probleme mit Avatar...
Würde das ding einfach umtauschen, wird bestimmt ein fehler/defekt am Gerät vorliegen...
 
Hallo White Cobra,

aktualisere bitte zuerst die Firmware Deiner HTS5581 (falls nicht schon geschehen), das Softwareupdate findest Du auf der Supportseite der HTS:

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=DE&slg=DEU&sct=5_1_HOME_THEATER_SYSTEMS_SU&cat=HOME_THEATER_CA&session=20111115022554_217.171.116.239&grp=SOUND_AND_VISION_GR&ctn=HTS5581/12&mid=Link_Software&hlt=Link_Software

Falls danach immer noch keine BluRays abgespielt werden können, nimm bitte Kontakt zu unserem Support auf, meine Kollegen erreichst Du unter 0800 / 000 7520 (Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr, Sa 9.00 - 18.00 Uhr) oder per Mail über die „Support“-Schaltfläche auf philips.de

Philips Kundendienst
 
Hallo White Cobra,

sorry, hatte überlesen, dass Du die Firmware bereits aktualisiert hattest. Also dann bitte mal meine Kollegen kontaktieren.

Philips Kundendienst
 
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