Hutzeliger
Banned
Hi Community,
ich bin neu im Smarthome Bereich und habe mich letzte Woche für Philips Hue entschieden.
Ich bin/war soweit ganz zufrieden bis meine E27 Lampen nach dem ersten Tag ein Firmware Update gezogen haben und nun Ihre letzte Konfiguration nicht mehr speichern. Das hat im Auslieferungszustand funktioniert.
Wenn Sie jetzt mal durch den Lichtschalter vom Strom getrennt waren werden Sie ganz hell kalt, oder ganz hell Warmweiß aber nie so wie Sie vorher waren.
Betrifft alle 3 LC006 E27 Birnen.
(Meine E14 LCT012 FW: 1.88.1 Birnen speichern die letzten Farbeinstellungen so wie es sein soll)
Ich habe diese Funktion natürlich in den Einstellungen gespeichert.
Neustart/ Bridge vom Strom getrennt oder mehrmaliges probieren brachten auch keine Besserung.
Birnen und Bridge haben die aktuelle Firmware.
E27 LC006 = Firmware 1.93.3
Bridge BSB002 = 1.49.1949107040
Hat noch jemand anderes das Problem, ist dies bekannt?
Stellt Philips bei sowas zeitnah Updates bereit?
Vielen Dank
ich bin neu im Smarthome Bereich und habe mich letzte Woche für Philips Hue entschieden.
Ich bin/war soweit ganz zufrieden bis meine E27 Lampen nach dem ersten Tag ein Firmware Update gezogen haben und nun Ihre letzte Konfiguration nicht mehr speichern. Das hat im Auslieferungszustand funktioniert.
Wenn Sie jetzt mal durch den Lichtschalter vom Strom getrennt waren werden Sie ganz hell kalt, oder ganz hell Warmweiß aber nie so wie Sie vorher waren.
Betrifft alle 3 LC006 E27 Birnen.
(Meine E14 LCT012 FW: 1.88.1 Birnen speichern die letzten Farbeinstellungen so wie es sein soll)
Ich habe diese Funktion natürlich in den Einstellungen gespeichert.
Neustart/ Bridge vom Strom getrennt oder mehrmaliges probieren brachten auch keine Besserung.
Birnen und Bridge haben die aktuelle Firmware.
E27 LC006 = Firmware 1.93.3
Bridge BSB002 = 1.49.1949107040
Hat noch jemand anderes das Problem, ist dies bekannt?
Stellt Philips bei sowas zeitnah Updates bereit?
Vielen Dank
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: