Philips Hue Lightstrip | Diffusorleiste

WonderBoy

Lieutenant
Hi Zusammen,
nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin. Habe einen Philips Hue Solo Ligthstrip 3m und suche dafür eine preiswerte Diffusor Leiste.

Was könnt ihr empfehlen?
Die Leiste soll am Bett angebracht werden.

Braucht es denn zwingend eine zusätzliche Diffusor Leiste oder kann man theoretisch den Lighstrip auch so anbringen?

Danke!

natürlich kannst du auch die LED-Leiste so anbringen, ohne Diffusorleiste. Bis eben wusste ich nicht mal was das ist :rolleyes:

Was hast du denn genau vor?

Danke! Ich möchte nicht die einzelnen Lichtpunkte sehen, sondern das Licht soll streuen. Geht das auch nur mit den LED's? Oder sieht man dann die einzelnen LED punktuell?

Youtube -> philips hue diffusor und das kaufen was dir zusagt bei all den 50 millionen test/compare reviews

gibt ja unterschiedliche materialien, qualitäten, wie dick ist der diffusor? wie weit weg von den LEDs, glänzend, matt und und und und und

https://www.led-konzept.de/abdeckungen-fuer-led-alu-profile hat jetzt nichts mit hue zu tun aber nur mal n beispiel wie viele verschiedene und was für diffusoren es gibt.

WonderBoy schrieb:
Ich möchte nicht die einzelnen Lichtpunkte sehen, sondern das Licht soll streuen
Mit einer Diffusorleiste wird das Licht dann streuen, das Problem dabei ist die große Entfernung der einzelnen LEDs auf dem Philips LED-Streifen. Auch mit Diffusor bleiben die einzelnen LED Lichthöfe immer noch sichtbar.

WonderBoy schrieb:
Habe einen Philips Hue Solo Ligthstrip 3m und suche dafür eine preiswerte Diffusor Leiste.
Was könnt ihr empfehlen?
WonderBoy schrieb:
Ich möchte nicht die einzelnen Lichtpunkte sehen, sondern das Licht soll streuen.
Dann hättest du besser eine Outdoor LED-Leiste gekauft, die liefern 100% homogenes Licht ohne sichtbare Punkte.
philips-hue.com/de-de/p/hue-white-color-ambiance-lightstrip-outdoor-2-meter/8718699709839
innr.com/de/produkt/outdoor-flex-light-colour-2021/

Zurück
Oben