Philips Hue LightStrip von Oberfläche bekommen?

tackleberry

Banned
Hallo,

ich habe hier einen Philips Hue LightStrip auf eine Holzoberfläche geklebt. Der muss jetzt runter. Wie geht das am besten? Per Fön den Kleber lockern? Als nächstes will ich den Hue Strip transportieren und woanders anbringen. Irgendwelche Vorschläge wie man ihn beim Transport so sicher, dass er bei Ankunft noch klebt?

Wenn du ihn jetzt von der Holzfläche weg hast wird er kaum mehr kleben.

Ich würde den Fön mal probieren, aber Vorsichtig.

Du wirst definitiv einen neuen Klebestreifen bei der nächsten Montage brauchen, und ja, einfach per Fön erwärmen und ab damit.

tackleberry schrieb:
Irgendwelche Vorschläge wie man ihn beim Transport so sicher, dass er bei Ankunft noch klebt?
das kannst du vergessen, neuer Klebestreifen und gut ist. Man muss es nicht unnoetig kompliziert machen, sonst aergert man sich nur.

Es gibt einen von Kontakt einen Etikettenlöser (Solvent Super 50), damit kannst du danach die Klebereste auf dem Strip lösen, kann dir aber leider nicht bestätigen, ob es das restliche Material angreift.
Wir haben damit früher Aufkleber von PC Gehäusen und anderen Sachen gelöst.

DerFakeAccount schrieb:
Du wirst definitiv einen neuen Klebestreifen bei der nächsten Montage brauchen, und ja, einfach per Fön erwärmen und ab damit.

Irgendwelche Empfehlungen für neuen Klebestreifen?

tackleberry schrieb:
Irgendwelche Empfehlungen für neuen Klebestreifen?
Wenn richtig fest werden soll würde ich 3M 5952F nehmen, das fällt nie wieder ab.

Zurück
Oben