Phillips 32PFL3606H mit Ci+ Slot benötigt CI+ Modul ?

lash20

Lt. Commander
🎂Rätsel-Elite ’17
hallo, hab mit google veruscht rauszufinden, ob ich für den im Thema gennanten TV ein CI+ Modul brauche oder nicht. Aber irgendwie such ich mich da dumm und fusselig :D.

Weil wollte das TV-Paket von Kabel DEutschland buchen, und dafür bräuchte ich dann auch eine SmartCard.
Zusätzlich kann man sich dort ein Ci+ Modul kaufen, das aber mit 80 € doch einem auf dem MAgen schlägt.
Der Phillips 32PFL3606H hat ja ein Common Interface + Slot. Die SmartCard selbst kriegt man gratis dazu.
Kann ich die KArte einfach so in den FErnseher stecken oder muss ich noch das Modul dazu haben?

GRuß
lash20

In einen CI Slot gehört ein CI Modul.
Oder glaubst wirklich das die Karte allein reicht ? ;)

hab da auch geschaut, aber irgendwie übersehen. ^^ DAnn heisst es dass ich das Teil auch noch kaufen müsste. Also dann ist das mit dem TV-Paket dann erstmal hinfällig.
Aber trotzdem danke für die Antwort. (es gibt zwar dumme fragen, aber keine dummen antworten:D)

Gruß lash20

Stand vor nem Jahr vor dem selben Problem und habe dann das inoffizielle Kabel Deutschland Form durchforstet.
Es gibt unterschiedliche Karten, die mit unterschiedlichen Modulen funktionieren und die kannst du dann auch wo anders kaufen.
Habe die hier...Aber wie gesagt, es kommt auf die gelieferte Karte an.

Zurück
Oben