Phillips pus6704/12 Hintergrundbeleuchtung defekt

Guten Tag
Mein Phillips pus6704/12 55zoll war am anfang schwarz led läuft also ambilight mit taschenlampe konnte ich was erkennen dann habe ich die hintergrundbeleuchtung ersetzt dann lief er 2 monate dann alle 15minuten ging er aus also wieder schwarz selbe problem mainboard ersetzt sowie die stromplatine also jetzt geht er alle 5 minuten aus also schwarz oder direkt beim starten was kann ich denn noch machen ich habe fast alles ersetzt was geht

Hmm,
also es ist immer nur die Hintergrund Beleuchtung die aus geht? Mit Taschenlampe kannst du ein Bild erkennen?

Das fehlerbild könnte eine defekte PTC Sicherung sein, da die Stromversorgung aber schon getauscht wurde, würde ich mir mal angucken was da am strompfad noch so dranhängt.
Hast du die Sachen selber ausgetauscht?

Gruß, Stefan

@FlorianDormanns
Nichts für ungut aber probier es mal mit Satzzeichen , es ist echt schwer zu erkennen wo ein Satz anfängt und ein anderer aufhört und damit dem ganzen zu folgen.

Moinsen
Die Sachen habe ich alle selber getauscht und sind neu bestellt worden .
Als erstes habe ich das Backlight getauscht danach lief es 2 Monate prima , dann gleiches Problem Stromversorgung getauscht läuft 10-20minuten danach schwarz . Zum Schluss Mainboard getauscht nach 5 Minuten oder 2 wieder schwarz.
Heute sind noch neue Led Backlight angekommen die baue ich heute noch ein und schaue mal .

Zurück
Oben