Phone 7, Kontakte auf Startseite

Kisi1992

Lieutenant
Morgen,

ich hab gestern mein HTC Trophy 7 bekommen. War ne rießige Umstellung da ich seit Anfang an Symbian und Nokia verwendet habe.

Also hab ich mir das Adressbuch angesehn und dann mal alle telefonnummern mit den Facebook-Kontakten verknüpft. Dabei sind mir 2 auf die Startseite gerutscht. Jetzt hab ich die 2 dort stehn wo dioe ganzen großen symbole sind und ich weiss nicht wie ich sie wieder wegbekommen?

Zum Allgemeinen:
Ich bin etwas entäuscht von Windows Phone 7. Über Symbian wird immer ausgehauen, dabei kann man in Symbian direkt auf den Speicher zugreifen. Braucht keine schei** zune-software und kann auch Playlisten direkt am Handy erstellen. Der Sound des Trophy ist im Gegensatz zu meinem Nokia 5230 ein Witz. Ich frag mich echt warum soviel über Nokia geschimpft wird. Unter der Haube haben die eindeutig noch immer mehr zu bieten.

Lange auf die Kachel drücken, dann wird diese etwas hervorgehoben und bekommt rechts oben ein Symbol, dieses musst du drücken um die Kachel wieder vom Startbildschirm zu entfernen.

wow, danke. Eigentlich eh einfach =D

Genauso ist es dann in der Menüliste mit dem hinzufügen. Danke hat mir sehr viel geholfen.

Du kannst die Anwendungen aus der Liste ebenfalls mit einem langen Druck hinzufügen, genauso wie bei den Kontakten. Der Menupunkt heißt "Auf Startseite".

Zurück
Oben