Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine Kinder haben ein Sperrmuster für mein Handy vergeben. Selbst nach einen Werksreset wird komischerweise nach dem Muster gefragt. Gibt es eine Möglichkeit das Handy wieder zugänglich zu machen? Danke! schon mal im Voraus.
Wenn der Sperrbildschirm nicht der von Android sondern von einem Drittanbieter ist, dann geht es nicht über einen Werksreset. Ich weiß jetzt aber nicht, ob MIUI bzw. HyperOS (was auf Xiaomi-Geräten verwendet wird) einen eigenen Sperrbildschirm mitbringt.
doch das funktioniert - sofern das gerät nicht gerootet ist und dadurch möglicherweise in der systempartition etwas verändert wurde.
einzig die frp greift nach werksreset ein, wo dann nach dem google account+pw gefragt wird, aber kein entsperrmuster.
da dies aber nicht geschieht bzw. der fragesteller nicht davon berichtet, liegt die vermutung nahe das hier der werksreset gar nicht oder nur teilweise (cache) durchgeführt wurde.