Photoshop, After Effects und co. für max. 650€

Bagbag

Commodore
Hallo,

ich suche ein Notebook, welches für Bild- und Videobearbeitung geeignet ist, andere Sachen wie Spiele sind unwichtig. Das maximale Budget liegt dabei bei ~650€.

wichtig ist:
-Leistung (angesichts des Einsatzgebietes wohl logisch..)
-Bildschirmgröße mindestens 15"

gut, aber nicht notwendig wäre:
-ein mattes Display
-eine Auflösung von 1920x1080
-eine SSD

Touchpad, Nummernblock, Gewicht, Akku, Aussehen und dinge wie diese sind mehr oder weniger egal.
Ebenso die Festplattenkapazität ist nicht allzu wichtig.

Hättet ihr da eine Empfehlung für mich?

Danke
Bagbag

dell vostro 3560
Ergänzung ()

SSd wird in dem Preisbereich mit FHD und matt kaum drinnliegen... schau mal schnell nach
Ergänzung ()

schau selbst dass vostro ist für den preis das besste was du bekommen kannst

Vielen Dank schon mal,

aber könnten die 4GB RAM nicht kritisch werden?

Edit:
Oder könnte man dort bei bedarf noch weiter 4GB einbauen?

After Effects am Laptop und ohne CUDA?!
Viel Spaß...

leider hat der HP nur 1366er bildschirm... der Dell hat 2 Riegel in 2 schächten, also kene leeren Schächte. Vollausbau wären mit 2 x 4gb riegeln dann 8GB laut spezifikation...

Gewürzwiesel schrieb:
Sieht interessant aus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Spaß beim Arbeiten durch die Auflösung stark begrenzt ist.

nickless_86 schrieb:
der Dell hat 2 Riegel in 2 schächten, also kene leeren Schächte. Vollausbau wären mit 2 x 4gb riegeln dann 8GB laut spezifikation...
Also wären 8GB möglich, das ist gut. Was für einen RAM ist dort denn? SO-DIMM DDR3?

Marius schrieb:
After Effects am Laptop und ohne CUDA?!
Da in After Effects jedoch eher weniger animiert wird (eigentlich hätte ich eher Premiere schreiben sollen), denke ich, kann man das außer acht lassen.

Zurück
Oben