Photoshop CC 2015 32 Bit downloaden?

XxJakeBluesxX

Lt. Commander
Seit kurzem ist ja die neue Version von Photoshop in der Version "CC 2015 64 Bit" verfügbar. Da diese Version meinen alten Canon Flachbettscanner aber nicht unterstützt habe ich von Photoshop CC 2014 zusätzlich zur 64 Bit Version die 32 Bit Version installiert.

Von Photoshop CC 2015 scheint es aber keine 32 Bit Version zu geben. Jedenfalls habe ich auf der Adobe Homepage und mit Google nichts finden können.

Weiß jemand wo ich die 32 Bit Version finden kann?

ey, ganz im ernst? Entweder du hast keine gültige Lizenz oder bist du faul Google zu benutzen welches dich auch in einer Sekunde zu dem Download bringt

Janz schrieb:
ey, ganz im ernst? Entweder du hast keine gültige Lizenz oder bist du faul Google zu benutzen welches dich auch in einer Sekunde zu dem Download bringt

Ich habe ein gültiges Abo dass mich knapp 12 Euro im Monat kostet. Und zu faul Google zu benutzen bin ich auch nicht. Trotzdem habe ich auf der Adobe Homepage keine 32 Bit Version von CC 2015 finden können.

genau das was XReaper geposted hat ist nämlich der erste Treffer von Google

Soweit ich weiß gibt es keine 32bit Version mehr aus mehr als verständlichen Gründen. Aber du kannst mit jedem X-beliebigen Programm Scannen, dazu brauchst du kein Photoshop.

XReaper schrieb:

Kenne ich schon, hab das auch schon gefunden bevor ich hier meine Frage gepostet habe.

Und hast Du mal versucht dort etwas herunterzuladen?

Wenn ich den Link zu Photoshop CC 2015 (32-bit) anklicke kommt folgendes:
Access Denied

You don't have permission to access "http://trials3.adobe.com/AdobeProducts/PHSP/16/win32/Photoshop_16_LS20_win32.7z?" on this server.
Reference #18.6fd19c3e.1434554820.56741847

Das gilt für einige Programme ja, Photoshop, Illustrator und InDesign werden weiterhin mitgeschleppt weil sonst das Geheule in vielen Firmen groß sein könnte. Glaub z.B. von Premiere gibts schon länger keine 32bit Fassung mehr

@XxJakeBluesxX: Kannst du lesen? Musst eingeloggt sein in nem anderen Tab bei Adobe

Geht doch, danke ;) Tschuldigung für den etwas rauen Ton, aber teilweise kommen wir ab und an Fragen wo ich mir denke, wie die Leute es überhaupt schaffen sich hier einzuloggen... Getreu dem Motto warum selber kurz recherchieren, wenn es Deppen gibt die mir alles auf dem Silbertablett präsentieren (daher hab ich auch im ersten Post nicht den Link eingefügt)

Zurück
Oben