Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Lese komplette Textdatei ein
- Hole nächste Zeile aus Datei
- Wenn Zeile = Zeile mit Stelle dann
- Für alle Stellen
- Speichere Substring(aktuelleZeile, stelleVon, stelleBis-stelleVon)
ja damit hast du doch schon nahezu alles. jetzt hättest du nur noch google bemühen müssen, wie das mit dem substring geht, ich wette, es wäre einer der ersten treffer gewesen.
PHP:
substr($text[3],2,2)
aus $text[3] werden ab dem dritten zeichen (man fängt auf 0 mit dem zählen an) zwei zeichen genommen.
Wieso Probierst du es nicht einfach aus? Wobei ich sagen muss das es funktionieren sollte. Dein Array $text[] verändert sich nach dem ersten ausführen von substr() ja nicht.
- Lese komplette Textdatei ein
- Hole nächste Zeile aus Datei
- Wenn Zeile = Zeile mit Stelle dann
- Für alle Stellen
- Speichere Substring(aktuelleZeile, stelleVon, stelleBis-stelleVon)
Wer damit (Pseudocode) nichts anfangen kann, sollte nicht programmieren.
Programmierung ohne Konzept ist sinnloses Probieren, zumal man Fehler somit nicht abfangen kann!
Aber weil ich nicht so sein will, geb ich sonst noch einen Tipp, auch wenn sich das Problem schon erübrigt hat: Du liest via file die Datei in ein Array ein (Feld im Array = Zeile in der Datei), dann ist das Feld im Array auch wieder ein String. Was kann man mit einem String machen? Usw. usw. ...