PHP Datei in HTML Datei einbinden

fruchti

Lieutenant
Moin!

Ich hab die im Forum geposteten beiträge über PHP Dateien gelesen, da ich so gut wie keine Kenntnisse in der PHP Programmierung habe, suche ich eine ganz simple Lösung, wie ich die Datei Index.php auf eine HTML Site einbinden kann!

Bitte helft mir

Danke im Vorraus

fruchti

mit einem iFrame !? ;)

ansonsten beschreib mal dein Problem mal genauer ...

Original erstellt von Loopo
mit einem iFrame !? ;)

ansonsten beschreib mal dein Problem mal genauer ...

Die Situation ist so: Meine Page besteht aus Menü, oberem frame und hauptframe! Ich möchte die datei Index.php auf meinem Hauptframe einbinden! Wie soll ich das machen?

hast du das auch schon upgeloaded? und unterstützt der server auch php?

auf deinem rechner wirst du das nicht sehen können - es sei denn php is installiert oder so (falls es das für windows gibt - ich nehm ma an du benutzt windows!?!?)

Original erstellt von Quixotte
hast du das auch schon upgeloaded? und unterstützt der server auch php?

auf deinem rechner wirst du das nicht sehen können - es sei denn php is installiert oder so (falls es das für windows gibt - ich nehm ma an du benutzt windows!?!?)
Ich benutze WIn2000>Signatur!

Ich hab alles upgeloaded, und mein webspace müsste php eigentlich unterstüten!!
Ich habe keinen eigenen server! Nur den standardmäßigen webspace hald!

Wie binde ich die datei richtig ein?

check erst einmal aus ob dein Webspace PHP unterstützt.
Schreib mal eine Datei mit dem Inhalt:

PHP:
<?php
phpinfo();
?>

nenne Sie wie du willst, lade sie hoch und betrache sie in einem Browser deiner Wahl. Wenn PHP unterstützt wird dann siehst du das schon...

Original erstellt von The Prophet
check erst einmal aus ob dein Webspace PHP unterstützt.
Schreib mal eine Datei mit dem Inhalt:

PHP:
<?php
phpinfo();
?>

nenne Sie wie du willst, lade sie hoch und betrache sie in einem Browser deiner Wahl. Wenn PHP unterstützt wird dann siehst du das schon...

OK, mein standard Webspace unterstützt es nicht! Jetzt brächte ich noch einen TIP: Wo gibt es einen Kostenlosen Webspace ohne Werbung der PHP unterstützt? Es ist sicher schwer einen zu finden, wer von euch hat da eine Idee?

Danke!

Hat mit www.pro-traffic.de schon jemand Erfahrungen? Mich würde das Angebot mit 400MB interessieren! Es kostet anscheinend EINMALIG 17Euro!

Muss ich da zu einem anderen Provider umsteigen?

Zurück
Oben