Hallo zusammen,
ich arbeite an einem PHP Backend und dieses File soll für einen POST aufruf benutzt werden. Übertragen wird dabei json. Dieses File soll den Aufruf entgegen nehmen und entsprechend weiter verarbeiten. Ich erhalte jedoch beim Aufruf mit Postman die obige Fehlermeldung. Der Fehler deutet mmn. darauf hin, dass der PHP Code nicht valide ist, ich kann jedoch keinen Fehler identifizieren.
Hier der Code:
Ich habe den Code Zeile für Zeile neu eingefügt, der besagte Fehler tritt nur auf wenn die 3. Header Zeile eingefügt ist. Lösche ich die Zeile, kompiliert der Code.
Exakt die gleichen header Zeilen verwende ich in einem anderen File (wird für GET Request genutzt), dort funktioniert alles ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee das entweder zu umgehen, oder was ich falsch mache?
Danke
Gruß
ich arbeite an einem PHP Backend und dieses File soll für einen POST aufruf benutzt werden. Übertragen wird dabei json. Dieses File soll den Aufruf entgegen nehmen und entsprechend weiter verarbeiten. Ich erhalte jedoch beim Aufruf mit Postman die obige Fehlermeldung. Der Fehler deutet mmn. darauf hin, dass der PHP Code nicht valide ist, ich kann jedoch keinen Fehler identifizieren.
Hier der Code:
PHP:
<?php
// required headers
//
header("Access-Control-Allow-Origin: {$_SERVER['HTTP_ORIGIN']}");
header('Access-Control-Allow-Headers: Origin, Content-Type');
header("Content-Type: application/json; charset=UTF-8");
include_once './post.php';
include_once './database.php';
// instantiate database and product object
$database = new Database();
$db = $database->getConnection();
// initialize object
$post = new post($db);
//Path Params
$data = json_decode(file_get_contents("php://input"));
$post->map($data);
$newId = $post->createPost();
echo json_encode($newId);
?>
Ich habe den Code Zeile für Zeile neu eingefügt, der besagte Fehler tritt nur auf wenn die 3. Header Zeile eingefügt ist. Lösche ich die Zeile, kompiliert der Code.
Exakt die gleichen header Zeilen verwende ich in einem anderen File (wird für GET Request genutzt), dort funktioniert alles ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee das entweder zu umgehen, oder was ich falsch mache?
Danke
Gruß