Hallo zusammen,
in einem kleinen Newsletterscript versende ich meine Newsletter.
Ein kleines Java-Script sorgt dafür, daß sich die Datei solange selbst aufruft, bis keine Datensätze in der Datenbank mehr voranden sind.
Das Script sieht wie folgt aus:
Mein Problem ist, daß die Variable $nachricht ein <textarea> Feld ist, in welchem mehrere Zeilen stehen.
Schreibe ich in das Textarea Feld nur ein paar Wörter funktioniert alles tadellos.
Doch werden es mehrere Zeilen, bricht das Script ab und ich erhalte vom Browser folgdende Fehlermeldung: "nicht abgeschlossene Zeichenfolgekonstante"
Weiss jemand Rat ??
grüße
Toby
in einem kleinen Newsletterscript versende ich meine Newsletter.
Ein kleines Java-Script sorgt dafür, daß sich die Datei solange selbst aufruft, bis keine Datensätze in der Datenbank mehr voranden sind.
Das Script sieht wie folgt aus:
PHP:
echo "<script language='JavaScript' type='text/javascript'>";
echo "self.location.href = 'http://www.url.de/newsletter_action.php?start=$start&nachricht=$nachricht'; ";
echo "</script> ";
Mein Problem ist, daß die Variable $nachricht ein <textarea> Feld ist, in welchem mehrere Zeilen stehen.
Schreibe ich in das Textarea Feld nur ein paar Wörter funktioniert alles tadellos.
Doch werden es mehrere Zeilen, bricht das Script ab und ich erhalte vom Browser folgdende Fehlermeldung: "nicht abgeschlossene Zeichenfolgekonstante"
Weiss jemand Rat ??
grüße
Toby