Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
kann mir von Euch mal jemand sagen ob es überhaupt geht mit der Zlib-Extension http://www.php.net/manual/de/ref.zlib.php
ein einfaches ZIP-Archiv online zu entpacken und wenn ja wieeee??
Besten DANK
Ist das nur für *.gz - Archive? Ich hab nämlich ZIP-Archive mit JPG-Files drin...(keine datei.txt oder so)
und die Ausgabe sieht halt auch dementsprechend aus...
Oder meine Alternative (das funzt aber halt auch nicht gerade so wie ich das will)
mit
Code:
exec("unzip archiv.zip -d verzeichnis");
und so einem unzip-Proggi ( InfoZip) krieg ich wenigstens das Archiv wunderbar in ein Unterverzeichnis entpackt. Das Problem, was ich mir nicht so ganz erklären kann ist, dass ich dann irgendwie keine Rechte mehr hab, die Files bzw. das Verzeichnis über FTP zu löschen. Das ist auch nicht so ganz in meinem Sinne, aber wenn Du mir sagen kannst, wie ich das beheben kann, würd ich auch schon nen Luftsprung machen thx
weil ich mit PHP in einem Formular nur eine Datei hochladen kann und nicht ein ganzes Verzeichnis oder so auswählen kann. will dann einfach eine zip-datei hochladen und die online für meine fotogallerie entpacken!