Hallo zusammen.
Ich habe mir folgendes Script zusammengebastelt:
Nicht wundern, das ganze läuft über root, da es nur ein lokaler XAMPP Server ist.
Die Variablen werden richtig übernommen und können auch ausgegeben werden, aber in meiner Datenbank erscheint auch
kein Eintrag.
Der Einzige Error ist:
Something wrent wrong
Aber den habe ich ja selber reingebaut :/
Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG-
Ich habe mir folgendes Script zusammengebastelt:
PHP:
<?php
if ($_POST['question1'] == '1' && $_POST['question2'] == '3' && $_POST['question3'] == '1' && $_POST['name'] != '' && $_POST['nickname'] != '' && $_POST['age'] != '' && $_POST['email'] != '' && $_POST['spiele'] != '' && $_POST['steamcom'] != '' && $_POST['trigger'] != '' && $_POST['grund'] != '' && $_POST['tsdbid'] != '' && $_POST['besonderetalente'] != '' && $_POST['sonstiges'])
{
$name = $_POST['name'];
$nickname = $_POST['nickname'];
$age = $_POST['age'];
$email = $_POST['email'];
$steamcom = $_POST['steamcom'];
$spiele = $_POST['spiele'];
$trigger = $_POST['trigger'];
$grund = $_POST['grund'];
$tsdbid = $_POST['tsdbid'];
$besonderetalente = $_POST['besonderetalente'];
$sonstiges = $_POST['sonstiges'];
$date = time();
$link = mysqli_connect("localhost","root","","aod_member");
if (mysqli_connect_errno()) {
printf("Connect failed: %s\n", mysqli_connect_error());
exit();
}
if (mysqli_query($link, "INSERT INTO `aod_member` (name, nickname, age, email, spiele, steamcom, trigger, grund, tsdbid, besonderetalente, sonstiges, datum, member)
VALUES ($name, $nickname, $age, $email, $spiele, $steamcom, $trigger, $grund, $tsdbid, $besonderetalente, $sonstiges, $date, 0)") == TRUE)
{
printf("Deine Bewerbung wurde erfolgreich abgeschickt, wir melden uns bei dir per E-Mail und schalten dich bei Zusage im Teamspeak direkt frei..\n");
}
else
echo 'Something wrent wrong';
mysqli_close($link);
}
else
{
echo 'Tut mir Leid, du hast nicht alle Felder ausgefüllt und/oder nicht alle Fragen richtig beantwortet';
}
?>
Nicht wundern, das ganze läuft über root, da es nur ein lokaler XAMPP Server ist.
Die Variablen werden richtig übernommen und können auch ausgegeben werden, aber in meiner Datenbank erscheint auch
kein Eintrag.
Der Einzige Error ist:
Something wrent wrong
Aber den habe ich ja selber reingebaut :/
Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG-