R
Ravenstein
Gast
hiho, ich habe nun mehrere php scrte die zusammen 1-2 stunden laufen (und nein das geht nicht zu optimieren)
wichtig bei diesen scripten ist ledeglich dass diese nacheinander ausgeführt werden, so dass das anforderungscript vor dem downloader script ausgeüfhrt wird und dann erst der parser etc.
wenn ich das ganze auf meiner shell starte hintereinander funktioniert dass, ich habe nur keinen plan wie ich die scripte hintereinander zum laufen bekomme, hintergrund ist der dass ich das einmal täglich als cronjob starten möchte, und dabei sichergehen muss das die scripte hintereiander ausgeführt werden.(die lafzeiten sind je nachdem wie viele dateien angefordert werden unterschiedlich lang)
ich benötige nur das eine angegebene logfile dass in eine datei ausgegeben werden soll, wie erreiche ich dass diese automatisch mit dem aktuellen datum erstellt wird?
der host ist ein ubunut server 16.04
meine scripte führe ich wie folgt (manuell) aus:
wichtig bei diesen scripten ist ledeglich dass diese nacheinander ausgeführt werden, so dass das anforderungscript vor dem downloader script ausgeüfhrt wird und dann erst der parser etc.
wenn ich das ganze auf meiner shell starte hintereinander funktioniert dass, ich habe nur keinen plan wie ich die scripte hintereinander zum laufen bekomme, hintergrund ist der dass ich das einmal täglich als cronjob starten möchte, und dabei sichergehen muss das die scripte hintereiander ausgeführt werden.(die lafzeiten sind je nachdem wie viele dateien angefordert werden unterschiedlich lang)
ich benötige nur das eine angegebene logfile dass in eine datei ausgegeben werden soll, wie erreiche ich dass diese automatisch mit dem aktuellen datum erstellt wird?
der host ist ein ubunut server 16.04
meine scripte führe ich wie folgt (manuell) aus:
Code:
php -f /home/railgun/ARCHIV/Anfo/Anfo.php
php -f /home/railgun/ARCHIV/Download/DownLoad.php >/home/railgun/ARCHIV/Download/log.txt
php -f /home/railgun/ARCHIV/Parser/SParser1#1.php
php -f /home/railgun/ARCHIV/Parser/ZParser2#1.php
php -f /home/railgun/ARCHIV/Parser/IParser#1.php
php -f /home/railgun/ARCHIV/Parser/QParser#1.php
php -f /home/railgun/ARCHIV/Parser/PParser#1.php
php -f /home/railgun/ARCHIV/Parser/NParser#1.php
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: