Megaman2044
Lt. Junior Grade
Servus Jungs,
ich bin grade an einem Login dran und da will ich mit sessions arbeiten, mein Problem ist aber die session wird nicht zerstört. Meine Function:
Es wird jedes mal overview.php aufrefen, wenn ich den user und das pw änder das gleiche. In einer anderen Datei habe ich session destroy stehe rufe NUr sie auf und dann wieder index.php auch nicht, wo ist der fehler ?
ich bin grade an einem Login dran und da will ich mit sessions arbeiten, mein Problem ist aber die session wird nicht zerstört. Meine Function:
PHP:
$save=$_POST['save'];
@session_start();
$user="sasdasdasdasdsaaddmin";
$password="tasdest";
if(isset($save))
{
$check=empty($_POST['user']) || empty($_POST['pass']);
if($check)
{
if(empty($_POST['user'])) $error[0]="<br><font size=\"1\" color=\"red\">"._login_error_field."</font></td>";
elseif(empty($_POST['pass'])) $error[1]="<br><font size=\"1\" color=\"red\">"._login_error_field."</font></td>";
}
else
{
if($_POST['user'] != $user AND $_POST['pass'] != $password)
{
$error[1]="<br><font size=\"1\" color=\"red\">"._login_error_failed."</font></td>";
}
else
{
$_SESSION['user']=$user;
$_SESSION['pass']=$password;
if(isset($site)) include($site.'.php'); else include('overview.php');
}
}
}
else
{
if($_SESSION['user'] = $user AND $_SESSION['pass'] = $password)
{
if(isset($site)) include($site.'.php'); else include('overview.php');
}
else
{
echo show("login", array("head" => _login_head,
"info" => _login_info,
"user" => _login_user,
"password" => _login_password,
"button" => _login_button,
"error-0" => $error[0],
"error-1" => $error[1],
"post_user" => $_POST['user'],
"post_pass" => $_POST['pass']));
}
}
Es wird jedes mal overview.php aufrefen, wenn ich den user und das pw änder das gleiche. In einer anderen Datei habe ich session destroy stehe rufe NUr sie auf und dann wieder index.php auch nicht, wo ist der fehler ?