hallo zusammen...
ich hab schon wieder ein problem :-)
aber hier wird immer gut geholfen *g*
ich habe ein formular, das die variablen direkt in eine php datei ausgibt, die dann direkt verwendbar als lebenslauf sein soll.
in der der formauswertung, werden die variablen in ein vorgefertigtes php dokument geschrieben, das unter anderem php include befehle hat.
gut ok, alles klappt, die datei wird perfekt erstellt. allerdings wenn ich sie jetzt anschauen will kommt folgender fehler:
meine line 1+2 beinhaltet folgendes:
woran liegt das?
das dokument ist eigentlich normal, ich kann keine fehler entdecken, den manuell geschrieben funktioniert es...
achso, die auswertung der variablen sieht so aus:
lg
h3lium
ich hab schon wieder ein problem :-)
aber hier wird immer gut geholfen *g*
ich habe ein formular, das die variablen direkt in eine php datei ausgibt, die dann direkt verwendbar als lebenslauf sein soll.
in der der formauswertung, werden die variablen in ein vorgefertigtes php dokument geschrieben, das unter anderem php include befehle hat.
gut ok, alles klappt, die datei wird perfekt erstellt. allerdings wenn ich sie jetzt anschauen will kommt folgender fehler:
Code:
Warning: main() [function.main]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 30 is not allowed to access header.htm owned by uid 48019 in /home/www/htdocs/domain.de/ybb/member/mem_dateiname.php on line 1
Warning: main(header.htm) [function.main]: failed to create stream: Inappropriate ioctl for device in /home/www/htdocs/domain.de/ybb/member/mem_dateiname.php on line 1
Warning: main() [function.main]: Failed opening 'header.htm' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/domain.de/ybb/member/mem_dateiname.php on line 1
meine line 1+2 beinhaltet folgendes:
Code:
<?php include ("header.htm"); ?>
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
woran liegt das?
das dokument ist eigentlich normal, ich kann keine fehler entdecken, den manuell geschrieben funktioniert es...
achso, die auswertung der variablen sieht so aus:
Code:
$daten="<?php include (\"header.htm\"); ?>
<table width=\"100%\" border=\"0\" cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\">
<tr>
<td align=\"center\">
<table width=\"805\" border=\"0\" cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\">
<tr>
<td width=\"35\" valign=\"top\" bgcolor=\"#0A2773\"><?php include (\"side.htm\"); ?></td>
<td valign=\"top\" width=\"665\"><table width=\"100%\" border=\"0\" cellspacing=\"0\" cellpadding=\"0\">
<tr>
<td width=\"665\"><?php include (\"head.htm\");?></td>
</tr>
<tr><td width=\"665\">
....
....dazwischen sind noch ein paar variablen drin, aber die machen eigentlich keine probleme...
....
</td>
</tr><tr><td align=\"center\"><?php include (\"bottom.htm\"); ?></td></tr>
</table>
<?php include (\"footer.htm\"); ?>";
$datenbank = "mem_$vname $lastname.php";
$datei = fopen($datenbank,"a");
fwrite($datei, $daten);
lg
h3lium