Moinsen. Mir qualmt hier gerade der Kopf und mir glühen die Finger weil ich keine Ahnung habe wie ich meinen schon vorhandenen/vorhandenes Pihole (auf dem Raspberry Pi) weiterhin nutzen kann, nachdem ich nun meinen Vodafone-Kabel-Vertrag gekündigt habe. Ich habe mir mangels monatlich kündbaren Festnetzverträgen vor einiger Zeit den TP-Link Archer MR600 als LTE Router geholt um erstmal weiterhin online zu sein, ohne mich lange an einen Provider binden zu müssen.
Ich habe die FritzBox jetzt in den Client-Modus gestellt und dachte erstmal, dass ich was kaputt gemacht hätte. Die FritzBox war einfach nicht mehr unter fritz.box oder der üblichen IP erreichbar.
habe erst viel später gemerkt, dass die IP unter der die FritzBox jetzt erreichbar war sich geändert hatte.
Ich hätte so gerne eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu.
Bitte erbarme sich jemand dem sowas leicht fällt zu helfen.
Ich habe leider keine Ahnung von so etwas.
Ich habe die FritzBox jetzt in den Client-Modus gestellt und dachte erstmal, dass ich was kaputt gemacht hätte. Die FritzBox war einfach nicht mehr unter fritz.box oder der üblichen IP erreichbar.
habe erst viel später gemerkt, dass die IP unter der die FritzBox jetzt erreichbar war sich geändert hatte.
Ich hätte so gerne eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu.
Bitte erbarme sich jemand dem sowas leicht fällt zu helfen.
Ich habe leider keine Ahnung von so etwas.