Picasa Webalben entfernen

O

Oktanius

Gast
Vor weit gut einem Jahr habe ich mich von google+ verabschiedet. Mein Konto existiert nicht mehr und mein Login ebenfalls nicht. Doch habe ich heute festgestellt, das noch Picasa Webalben vorhanden sind. Genauer gesagt 13 Bilder von "Fotos von Beiträgen". Die Bilder stammen vom 20.09.2011-08.02.2012.

Wie bekomme ich diese Bilder nun weg?
 
In Picasa mit dem Google Account einloggen und löschen?
https://picasaweb.google.com/home

Falls du die Gmail (Allgemeine Google Konto) noch hast, sonst sehe ich keine Möglichkeit.
Das Google+ Profil braucht man nicht um sich dort einzuloggen
 
Das google Konto welches ich damals für g+ nutzte gibt es nicht mehr. Somit habe ich kein Zugriff auf das Webalbum.

Wenn ich nach meinem Namen bei google suche wird dieses verdammte webalbum als 3. und 4. Link gelistet :freak:
 
Steht dort in den AGB, dass Fotoalben nach löschen des Kontos aktiv bleiben? Sonst kann ich mir das nicht erklären, warum das noch existiert.

Ich habe von der Firma aus sehr viele Accounts und einmal wurde mir ein Profil gelöscht (Habe nicht den Personennamen angegeben sondern den Namen des Naturparks) und habe nun auch keinen Zugriff mehr auf das Youtube Profil und die Google+ Seite des Naturparks -.- Die Inhalte sind alle noch online und man kann nichts mehr verändern.

Den Support erreicht man nicht in dem Fall, man kann höchstens das Profil/Picasa Webalbum melden. Grund: Datenschutz
(Nein doch nicht - da kommt man auf die Datenschutz Hilfeseite ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben