Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir am Samstag ein Notebook Amilo M7405 im MM gekauft. Störend für mich ist das sehr laute piepsen beim starten des Notebooks. Kann mir jemand sagen ob man dies abstellen kann? Für hilfreiche Hinweise wäre ich dankbar.
Bei meinem Notebook mit Insyde BIOS lässt sich dieses belastende Biepen nich abstellen. Wollte schon ein neues BIOS drauf machen, gibts aber keines. Oder habt ihr da noch Tipps?
Habe mir am Samstag ein Notebook Amilo M7405 im MM gekauft. Störend für mich ist das sehr laute piepsen beim starten des Notebooks. Kann mir jemand sagen ob man dies abstellen kann? Für hilfreiche Hinweise wäre ich dankbar.
Es ist keine Fehlermeldung. Sondern das normale Piepen (1x) beim starten. Habe heute im Kaufhof den gleichen Amilo gestartet. Und es piept genau so wie bei meinem. Es ist halt nur sehr laut. Ich würde es halt gerne irgendwie abstellen wenn es geht.