Pierre Vogel - Wie gefährlich für Deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fictivision

Banned
Ja Hallo!

Ich wollte mal wissen,wie Ihr diesen Menschen findet.

Sollte man ihn ins Exil schicken?
Anzeigen wegen Volksverhetzung und ins Gefängnis bringen?

Also mal ehrlich: Mich wundert es,dass der überhaupt noch keinen Anschlag verübt hat lassen.

Das Verstörende ist auch,dass dieser sehr viel Zuspruch von Konvertiten bekommt.
Christliche Kinder werden auch schon verführt zu konvertieren.

Ich sehe dahinter eine wachsende Parallelgesellschaft,die unabhängig des westlichen Kulturguts gedeiht.

Nun gebt mal Input.

une jetzt erkläre mir mal bitte warum er einen anschlag verüben sollte?
nur weil er konvertiert ist?

sehr tolle ansicht echt bravo

Kannst uns ja auch mal kurz darüber aufklären per Pierre Vogel ist, höre diesen Namen zum ersten Mal. Soll ich jetzt für dich googlen, damit ich deinem Beitrag folgen kann? Etwas mehr Einleitung bitte in dieses Thema.

Um eine vernünftige Diskussion zu ermöglichen, solltest du ein paar Informationen im Eingangspost bringen.
Nicht jeder scheint Vogel zu kennen, nicht jeder weiss, wofür Vogel steht und nicht jeder weiss, welche Absichten die von Vogel vertretene Organisation hat.

Einfach alle Religionen verbieten und schon ist die Welt friedlicher.
PS : Wer Ironie findet, darf sie behalten.

lol banned ^^

Alles was mit Religion zu tun hat ist gefährlich und entzieht sich jeder Daseinberechtigung. Meine Meinung dazu.

Ist ein sehr konservativer Prediger, der viele Vorträge über youtube hält, versteh allerdings nicht was das mit Anschlägen zu tun hat, wenn er so gefährlich wäre, würde er nicht so öffentlich auftreten, nebenbei ist er Deutscher, wie soll man ihn ins Exil schicken ? ---> Closed!

FrAGgi schrieb:
Alles was mit Religion zu tun hat ist gefährlich und entzieht sich jeder Daseinberechtigung. Meine Meinung dazu.

Aus diesem Grund bin ich auch der Meinung, das der Schutz der Religionsfreiheit im Grundgesetz nichts verloren hat. Da kann man doch eher eine Art Kulturschutz reinpacken ;) (damit sich die armen Deutschen nicht wie von Sarrazin befürchtet irgendwann auflösen :D)

Wenn das alles der gute, alte Prinz Eugen mitbekommen hätte ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Full ack: Religion ist generell ein fail

was geht denn mit euch? nur weil ihr nicht religiös seid und euer dasein iwie erklärt sind alle die eine religion haben bescheuert? sagt mal gehts noch?

1. Bitte den Thread zu machen bevor hier noch mehr Anti-Religion-Fanatiker ihren unreflektierten Senf ablassen. Ich halte auch nicht viel von Religionen, verurteile aber die Menschen nicht, die an eine glauben.

2. Wer sich mal die "Forum-Geschichte" des TE ansieht, merkt schnell, dass er häufig nur mehr oder minder sinnlos provoziert hat. Daher sicherlich auch der Ban.

P.S. Können wir dieses Modewort "fail" bitte wieder streichen. Nicht dass es noch in den Duden kommt. :-)

21.12.2012 r.i.p

Tut mir leid, daß ich euren *antireligionundalledieetwasanderesdenkensinddoofthread* geschlossen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben